Wer möchte für mich die Karten legen?

Hallo Ritmoloco,
ich denke du has dich einbisschen verirrt, ich bin Nailstylistin und mach mich ca. im März mit einem Bekannten selbstständig. Der Vertrag habe ich noch nicht unterschbreibt, aber bin dran.
Er gibt keine Frau von meiner Familie die mir Finanziell helfen kann, ich helfe Ihnen wennschon.
Muss alles alleine machen. Ich habe nichts mit Heilen oder Krankenschwäster zu tun!
Komisch nicht wahr? Jetzt nimmt mich extrem Wunder wer dieser Frau sein kann!
 
Werbung:
Elisa ..es liegt nichts von einem Job mit " schönen Dingen " .Da müßten die Blumen dabei liegen ..die für Schönheit stehen ..
naja ..werden wir sehen was es letztendlich wird
 
Hallo Ritmoloco,
ich denke du has dich einbisschen verirrt, ich bin Nailstylistin und mach mich ca. im März mit einem Bekannten selbstständig. Der Vertrag habe ich noch nicht unterschbreibt, aber bin dran.
Er gibt keine Frau von meiner Familie die mir Finanziell helfen kann, ich helfe Ihnen wennschon.
Muss alles alleine machen. Ich habe nichts mit Heilen oder Krankenschwäster zu tun!
Komisch nicht wahr? Jetzt nimmt mich extrem Wunder wer dieser Frau sein kann!

Hallo Elisa,

ein Dankeschön an Ritmoloco wäre nicht verkehrt gewesen. Schließlich hat sie sich die Mühe gemacht, für Dich zu deuten. Im Übrigen können sich hier alle mal irren, weil dies ein Übungsforum ist und selbst bei einer professionellen Kartenlegung kann Dir das passieren. Warte doch erstmal ab, wer die Frau ist. Das kann ja noch kommen, weil es ein Zukunftsbild ist.
 
Klar Kartenfan, ich meine es auch überhaupt nicht böse. Ich Danke allen die mir helfen wollen, und Ihr alle seit super! Würde mal auch so gut sein wie Ihr.Muss aber viel üben.
Ich hab nur meine Situation beschriben, dass ich eben nicht auf die Hailpraktischen Beruf arbeite sondern auf Schönheit als Nailstylisitin.
 
Werbung:
lilien+fische+anker
tut mir leid, das habe ich mal gelernt:(


kann aber die lilie nicht auch für schönheit und harmonie stehen? hab das hier mal vor langer zeit gelesen und somit bedeuten die lilien für mich auch schönheit und reinheit. was wiederum dann passen würde!

Vor allem wegen ihrer auffallenden Schönheit und Reinheit wurde die Lilie im kulturellen wie im religiösen Sinne stets verehrt und im Christentum sogar zur Blume der Mutter Gottes auserkoren. Fand die Lilien einst noch ihre Verkörperung als Wappen zahlreicher Königshäuser sowie als Grabschmuck, ist sie in unserer modernen Zeit eher zu einer der beliebtesten Schnittblumen „degradiert“. Spätestens seit ihrem Einzug in heimische Wohnzimmer hat sie auch ihre angebetete Unschuld verloren. Gerade im Lenormand wird die Lilie zur Stellvertreterin der Sexualität. Die Entstehung dieses „Sexsymbols“ erscheint ob ihrer unbefleckten und heiligen Vergangenheit völlig paradox. Folgende Erklärung lässt sich finden. Zu Zeiten von Madame Lenormand wurde in Frankreich den Huren und Diebinnen eine Lilie auf der Schulter als Brandmal gesetzt. Von daher ist es kein Wunder wie die Karte zu ihrer Mehrdeutigkeit kam.
 
Zurück
Oben