Wer möchte eine Weisheitskarte?

Werbung:
Hallo:)

Hätte auch gern eine Karte gezogen:)

Vielen dank im voraus:)

Lieben gruß
Lichtenengel

Charme

Echter Charme entsteht aus der Liebe zum Leben und aufrichtigem Interesse an anderen Menschen. Dank ihres Charmes können sie trösten, neuen Mut geben und anderen das Licht am Ende des Tunnels zeigen. Charme macht das Leben sowohl für den Gebenden als auch für den Empfangenden leichter und froher.
Wenn ihre Absichten rein sind, besitzt ihr Charme eine magische Qualität, dank derer sowohl ihr Berufs- als auch ihr Familienleben besser funktionieren werden.
Nett, locker und liebenswürdig zu sein, kostet sie nichts, aber der Lohn, der ihnen dafür zuteil wird, ist unermesslich. Seine sie deshalb heute gut zu sich selbst und freundlich zu anderen.
 
Charme

Echter Charme entsteht aus der Liebe zum Leben und aufrichtigem Interesse an anderen Menschen. Dank ihres Charmes können sie trösten, neuen Mut geben und anderen das Licht am Ende des Tunnels zeigen. Charme macht das Leben sowohl für den Gebenden als auch für den Empfangenden leichter und froher.
Wenn ihre Absichten rein sind, besitzt ihr Charme eine magische Qualität, dank derer sowohl ihr Berufs- als auch ihr Familienleben besser funktionieren werden.
Nett, locker und liebenswürdig zu sein, kostet sie nichts, aber der Lohn, der ihnen dafür zuteil wird, ist unermesslich. Seine sie deshalb heute gut zu sich selbst und freundlich zu anderen.


ich danke dir von herzen:umarmen:

alles gute, gesundheit und glück für 2013 für dich:kiss4:
 
Hallo Sonnenseele,

wenn das Angebot noch gilt,würde ich mich auch über eine Karte freuen

Vielen Dank !
 
Hallo,

ich hätte auch gern eine :)

lg

Harmonie

Sie sind der Dirigent ihres Lebens und ihre Beziehungen sind das Orchester. Wenn auch nur ein Instrument falsch spielt, geht die Gesamtharmonie verloren. Überprüfen sie, ob sie sich mit den wichtigen Menschen in ihrem Leben in Harmonie befinden. Überprüfen sie auch, ob sie im Einklang mit sich selbst sind.
Es braucht Übung, damit verschiedene Menschen harmonisch zusammenwirken, aber Harmonie in einer Firma oder einer Beziehung ist unglaublich machtvoll und beglückend.
wenn sie diese Karte gezogen haben, weist das darauf hin, dass sie ihre Beziehungen sorgsam pflegen müssen. Darin liegt der Schlüssel zu langfristigem Erfolg.
 
Hallo Sonnenseele,

wenn das Angebot noch gilt,würde ich mich auch über eine Karte freuen

Vielen Dank !

Integrität

In ihnen leben eine ganze Reihe von Teilpersönlichkeiten. Sind diese gut integriert und arbeiten sie harmonisch zusammen, strahlen sie Integrität aus. Wenn sie sich selbst immer treu bleiben, erlangen sie völlig mühelos eine natürliche Autorität. Andere Menschen spüren ihre Ehrlichkeit und reagieren entsprechend darauf.
Vertiefen sie ihre Selbsterkenntnis noch, erweitern sie ihr Bewusstsein und drücken sie ihre Wahrheit offen aus. Dann werden sie zu einem leuchtenden Vorbild werden, das die anderen Menschen respektieren und ehren.
Halten sie ungeachtet der äußeren Umstände unbedingt an ihren Prinzipien fest. Letztendlich werden sich Aufrichtigkeit und Integrität immer durchsetzen.
 
Guten Morgen Sonnenseele , vergibst du noch Karten?? Wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen!!

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Werbung:
Zurück
Oben