Wer möchte eine Weisheitskarte?

Danke Sonnenseele ;) ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Engel

Hallo Engel,

hier ist deine Weisheitskarte:

Selbstwertgefühl

Hängt ihr Selbstwertgefühl vom Urteil anderer Menschen ab, wird es sehr fragil sein. Nur wenn sie sich selbst erkennen, werden sie ihren wahren Wert zu würdigen wissen.
Haben sie Vertrauen und bleiben sie standhaft. Anerkennen sie, dass sie ein ganz wunderbares Wesen sind. Respektieren sie sich selbst. Werden sie ihr eigener größter Fan. Ein einziger Fan im Innern ist mehr wert als Millionen Fans in der äußeren Welt.
Erkennen sie das Außergewöhnliche an sich selbst. Dann werden sie auch das Besondere in anderen Menschen und im Universum erkennen können. Ihr gesamtes Leben wird sich dadurch verändern.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013!
 
Werbung:
Liebe Houdini,

hier ist deine Weisheitskarte:

Loslassen

Dem Verhaftetsein an eine Person, ein Ziel oder an Sicherheit im Allgemeinen liegen Angst und das Verlangen zugrunde, das Leben zu kontrollieren und den Status quo aufrechtzuerhalten.
Wenn sie das Spiel des Lebens so gut spielen, wie es ihnen möglich ist, und wenn sie alles akzeptieren, was auf sie zukommt, beweisen sie Reife, Weisheit und Meisterschaft.
Wenn sie zulassen, dass andere Menschen ihren eigenen Weg gehen, macht sie das zu einem Ausgezeichneten Elternteil, Chef, Kollegen, Partner oder Freund. Ihr Loslassen ermöglicht es dem Universum, perfekte Umstände zu erschaffen. Loslassen ist der Schlüssel zu Glück und Wohlbefinden.

Ich bin bereit loszulassen.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013!

Vielen Dank! :) Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachtstage.

Und ein erfolgreiches Jahr 2013.

LG
 
Sonnenseele, ich würde mich auch über eine Weisheitskarte freuen wenn du noch Zeit hast und sich noch nicht zu viele gemeldet haben. Danke dir und schöne Feiertage wünsche ich dir!
 
Sonnenseele, ich würde mich auch über eine Weisheitskarte freuen wenn du noch Zeit hast und sich noch nicht zu viele gemeldet haben. Danke dir und schöne Feiertage wünsche ich dir!

Hallo Chakra,

hier ist deine Weisheitskarte:

Dankbarkeit

Wenn sie ihre Dankbarkeit offen zeigen, öffnet sich ihr Herz und universelle Energien werden aktiviert. Dadurch wird das, für das sie dankbar sind, noch größer.
Suchen sie nach dem Positiven in jedem Menschen und jeder Situation und üben sie sich in Dankbarkeit. Dann wird selbst der kleinste Hauch einer Chance ihnen Nutzen bringen und selbst das winzigste gute wird wachsen und sich positiv auf ihr Leben auswirken.
Wenn sie für das dankbar sind, was sie bereits haben, können sie auch großzügiger und gütiger sein. Das wiederum zieht mehr Wohlstand an.

Ich übe mich in Dankbarkeit

Alles Liebe fürs neue Jahr und ein frohes Weihnachtsfest!
 
Liebe Zwergal,

hier ist deine Weisheitskarte:

Bestimmung

Wenn sie diese Karte gezogen haben, sollten sie sich überlegen, ob und wie ihre gegenwärtigen Ziele sie ihrer Bestimmung entgegenbringen.
Überprüfen sie, ob die Stimme ihrer Vernunft mit der Sehnsucht ihres Herzens übereinstimmt. Lassen sie ihre Wertvorstellungen der Kompass sein, der sie in die richtige Richtung führt. Werden sie sich darüber klar, ob sich ihre Gedanken, Worte und Taten in Übereinstimmung mit dem großen Plan ihres Lebens befinden. Wenn nicht, handeln sie, um diese
Übereinstimmung herzustellen.
Handeln sie bewusst und mit Weisheit, denn die Entscheidungen, die sie jetzt treffen, können sie ihrer Bestimmung entgegenführen oder sie vom rechten Weg abbringen.

Ich weiß, worin meine Bstimmung liegt.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2013!

Hallo,

vielen dank füre die Karte, passt toll.

dir auch ein gesegnetes Weihnachten und ein gutes Neues Jahr :)

Lg Zwergal
 
Hallo liebe Sonnenseele :)

Bitte darf ich auch eine Weisheitskarte haben?

Dankesehr.
:danke:

Liebe Magnolia hier ist deine Weisheitskarte:

Arbeit

Wenn sie sich ihren Lebensunterhalt freudig und auf integre Weise verdienen, dient alles, was sie tun, der ganzen Menschheit. Die Gesellschaft braucht verschiedene Fähigkeiten und Berufe und sie sind eingeladen, ihre speziellen Fähigkeiten zum Wohle aller einzusetzen.
Ihr Arbeitsleben ist eine Gelegenheit, auf allen Ebenen - persönlich, sozial, materiell und spirituell - zu wachsen.
Wenn sie wirklich verstehen, wie wertvoll ihr Beitrag ist, können sie die notwendigen Veränderungen vornehmen, um sicherzustellen, dass ihre Arbeit sie wahrhaft befriedigt, und gleichzeitig anderen Menschen hilft.

Ich liebe meine Arbeit.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
Danke liebe Sonnenseele :)
Diese Botschaft trifft ein sehr zentrales Thema bei mir und ich kann auf alle Fälle viel damit anfangen.
Auch dir schöne Feiertage.
:danke:
 
Werbung:
Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Weisheit freuen wenn du noch zeit findest..:) dankedanke!!lg

Für dich die vorerst letzte Weisheitskarte:

Präsenz

Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft ist noch nicht da. Aber die Gedanken, Worte und Handlungen dieses Augenblicks wirken sich entscheidend auf die nächsten Momente ihres Lebens aus. Jedes positiven Eigenschaften, die sie in der Zukunft brauchen.
Bleiben sie wachsam und seine sie sich bewusst, dass der gegenwärtige Augenblick ein Moment der Macht ist, der ihr ganzes Schicksal verändern kann.
Wenn sie Menschen und Umständen ihre volle Aufmerksamkeit schenken, hat ihre Präsenz einen machtvollen Einfluss.

Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
 
Zurück
Oben