Wer möchte eine Weisheitskarte?

Hallo Tamara,

hier ist deine Weisheitskarte:

Ausgeglichenheit

Ein ruhiger Verstand besitzt Klarheit und arbeitet effizient. Ein ausgewogenes Leben führt zu Zufriedenheit und Gesundheit und erzeugt einen Strom schöpferischer Ideen. Wenn sie sich dagegen im täglichen Trott verlieren und keinen Ausgleich haben, wird ihr Verstand träge und ihre Gedanken werden stumpfsinnig.
Wenn sie gesellschaftliche Verpflichtungen, Familienleben, spirituelle Interessen und Beruf ins Gleichgewicht bringen, treten neue Möglichkeiten zutage.
Machen sie sich bewusst, auf was sie ihre Aufmerksamkeit richten, und überlegen sie sich, wie sie ausgeglichener werden können. Dann werden Vitalität, Wohlstand, Glück und spirituelle Erfüllung folgen.

Ich bringe alle Aspekte meines Lebens ins Gleichgewicht.

Frohe Weihnachten wünsche ich dir und einen guten Rutsch!

Hi,

vielen lieben Dank, ich werde es versuchen. Weiß nur noch nicht wie ;-)

würdest du mir auch die Karten legen? Ich hätte da nämlich eine spezielle Frage oder spezielles Anliegen.

lg
 
Werbung:
Kürt;3973903 schrieb:
Hallo, ich würde mich auch über so ein nettes Kärtchen freuen ;)

Hallo Kürt,

hier ist deine Weisheitskarte:

Charme

Echter Charme entsteht aus der Liebe zum Leben und aufrichtigem Interesse an anderen Menschen. Dank ihres Charmes können sie trösten, neuen Mut geben und anderen das Licht am Ende des Tunnels zeigen. Charme macht das Leben sowohl für den Gebenden als auch für den Empfangenden leichter und froher.
Wenn ihre Absichten rein sind, besitzt ihr Charme eine magische Qualität, dank derer sowohl ihr Berufs- als auch ihr Familienleben besser funktionieren werden.
Nett, locker und liebenswürdig zu sein, kostet sie nichts, aber der Lohn, der ihnen dafür zuteil wird, ist unermesslich. Seine sie deshalb heute gut zu sich selbst und freundlich zu anderen.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013!
 
Hallo Sternchen,

hier ist deine Weisheitskarte:

Handeln

Es gibt eine Zeit des Tuns und eine Zeit des Seins.
Wenn sie diese Karte gezogen haben, weist das darauf hin, dass sich die Umstände geändert haben und sie nun handeln müssen. Bedenken sie, dass es ihre eigenen Entscheidungen sind, die definieren, was aus ihnen wird und welchen ruf sie haben.
Es ist Zeit für eine große, edle Vision. Treffen sie jetzt Entscheidungen, die von Klarheit, Integrität und Mitgefühl getragen werden. Es geht nun darum, weise und im höchsten Interesse aller zu handeln.
Die Folgen ihres Handelns werden sich sowohl auf ihr eigenes als auch auf das Leben anderer Menschen auswirken.

Ich handle im Einklang mit meiner Bestimmung

Frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins Neue Jahr :)

:danke::kiss4: das ist sehr lieb :thumbup:
 
Liebe Sonnenseele, ich hätte auch gern eine!! Bitte Bitte;)

Hallo Engel,

hier ist deine Weisheitskarte:

Selbstwertgefühl

Hängt ihr Selbstwertgefühl vom Urteil anderer Menschen ab, wird es sehr fragil sein. Nur wenn sie sich selbst erkennen, werden sie ihren wahren Wert zu würdigen wissen.
Haben sie Vertrauen und bleiben sie standhaft. Anerkennen sie, dass sie ein ganz wunderbares Wesen sind. Respektieren sie sich selbst. Werden sie ihr eigener größter Fan. Ein einziger Fan im Innern ist mehr wert als Millionen Fans in der äußeren Welt.
Erkennen sie das Außergewöhnliche an sich selbst. Dann werden sie auch das Besondere in anderen Menschen und im Universum erkennen können. Ihr gesamtes Leben wird sich dadurch verändern.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013!
 
Sonnensüchtige;3973926 schrieb:
Hallo, es wäre lieb wenn Du für mich eine Karte ziehen könntest! Vielen Dank :)

Hallo Sonnensüchtige,

hier ist deine Weisheitskarte:

Weisheit

Wahre Weisheit kommt von innen. Die ewige Wahrheit entspringt nicht dem Wissen, sondern dem Verständnis. Hören sie auf ihre innere Weisheit und handeln sie nach ihr. Lassen sie sich nicht von dem Banalen und Vergänglichen ablenken, sondern halten sie sich an das, was wirklich dauerhaft von Wert ist.
Der Wert der Weisheit geht über das hinaus, was momentan von Bedeutung zu sein scheint. Weisheit ist - wie ihr eigenes Wesen- grenzenlos und zeitlos. Handeln sie im Umgang mit Menschen und Situationen weise, befinden sie sich im Einklang mit dem Universum.

Ich bin weise.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
 
Werbung:
Hallo Kürt,

hier ist deine Weisheitskarte:

Charme

Echter Charme entsteht aus der Liebe zum Leben und aufrichtigem Interesse an anderen Menschen. Dank ihres Charmes können sie trösten, neuen Mut geben und anderen das Licht am Ende des Tunnels zeigen. Charme macht das Leben sowohl für den Gebenden als auch für den Empfangenden leichter und froher.
Wenn ihre Absichten rein sind, besitzt ihr Charme eine magische Qualität, dank derer sowohl ihr Berufs- als auch ihr Familienleben besser funktionieren werden.
Nett, locker und liebenswürdig zu sein, kostet sie nichts, aber der Lohn, der ihnen dafür zuteil wird, ist unermesslich. Seine sie deshalb heute gut zu sich selbst und freundlich zu anderen.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013!

Vielen lieben Dank und dir ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013!
 
Zurück
Oben