Wer möchte eine Legung?!

liebe jenny

auch von mir ein herzliches dankeschön.......du siehst wirklich viel und hast den nagel auf den kopf getroffen....ob deine zukunftsdeutung auch eintreffen wird, weiss ich leider noch nicht - aber ich will es hoffen :).....
vielen lieben dank und alles liebe dir
lg
spacy
 
Werbung:
Hallo Jenny

hätte auch gerne eine Legung und zwar einen allgemeinen Überblick für die nächste Zeit. Besonders in den Bereichen Liebe, Gesundheit und Finanzen, meine Problembereiche.

schon mal danke im Voraus ;)
 
Hallo Jenny,

auch ich würde gerne Dein Angebot nutzen und würde gerne wissen, wie es bei mir (Monika) in der Liebe weiter geht.

Würde mich sehr freuen, wenn Du für mich Zeit hättest!
 
Hallo Jenny,

ich danke dir nochmals für dein Angebot und hoffe das deine Karten richtig liegen... ;O)

Du hast die Situation gut erkannt, lasse mir oft den "schwarzen Peter" zu schieben... Weil ich einfach zu oft, zu emotional bin... :danke:

Schöne und besinnliche Feiertage wünsche ich dir... :weihnacht

LG
Stella1181 :zauberer1
 
Hallo Jenny2204, danke für die schnelle Antwort. Ich denke, du hast alles sehr gut erkannt. Hoffe nun, dass es so kommt. Schicke dir nochmal eine PN. Liebe Grüße peckoline
 
hier noch ein versuchskaninchen *grins* heiße eva und bin am 20.5.1956 in wien geboren ... fall's du noch bedarf hast ...
 
Hallöchen,

nur für den Fall, dass Du noch Zeit hast möchte ich Dein Angebot annehmen und fragen wie es denn in der Liebe weiter geht.

Ganz liebe Grüße
Swen
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben und vorallem die die bisher noch keine antwort erhalten haben ! Die feiertage waren natürlich sehr stressig und es wollten sehr viele eine Legung. Ich melde mich bei jedem sobald ich endlich wieder die zeit gefunden habe :)
 
Zurück
Oben