Wer möchte eine Legung?!

Jenny2204

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
140
Ort
Deutschland NrW
Hallo ihr Lieben

Wie einige vielleicht wissen lege ich ja schon lange die Tarotkarten.
Heute habe ich mir die Lenormand Karten gekauft und möchte sie direkt testen. Wer hat Lust Testperson zu spielen?


Kann allerdings NOCH nicht garantierten dass alles 100%ig korrekt ist und kein mist rauskommt :D :D :D :D


also schreibt mir einfach und ich leg drauf los :D

über feedback und eventuelle deutungshilfen freue ich mich natürlich
 
Werbung:
Hallo Jenny,

ich möchte auch gern deine Testperson sein. Schreibe dir gleich eine PN, sobald ich finde, wie es funktioniert :)

Liebe Grüße
Bernsteinzauber
 
Liebe Jenny,

hab dir ja schon eine PN geschrieben aber nochmals hier öffentlich vielen Dank für die ganz schnelle Legung.
Vieles hast richtig gesehen und über weiteres werde ich dann bescheid geben wenn es so weit ist! :-D

liebste Grüsse
 
Werbung:
Ihr Lieben an die die PN geschrieben haben und noch keine antwort erhalten habe ich mache mich nachher ran :) Ich gebe dann jedem einzelnen bescheid also keine sorge ich melde mich bei jedem
 
Zurück
Oben