Wer möchte eine Karte aus dem Einhorn-Orakel???

Hallo vera443

deine Karte heitß Wünschen

Die Einhörner gewähren jenen, die reinen Herzens sind, die Erfüllung ihrer Wünsche.Wünsche dir heute etwas zum höchsten Wohl aller. Sei gewiss, dass die magischen Einhörner dir helfen werden, deinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. - ich konzentriere mich heute ganz auf meinen Einhornwunsch


Danke Dir ganz herzlich. :kiss4: Ich dachte erst, ich habe nur einen Wunsch. Ich glaube, nun habe ich zwei. :rolleyes:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Hallo FleurdeSel

Deine Karte heißt Federn
Die Einhörner haben eine Botschaft für dich. Schaue dich bitte nach den Zeichen um und sei dir gewiss, dass sie dir helfen werden. - Ich halte heute nach einer Botschaft der Einhörner Ausschau.
 
Hallo Astrilian

Deine Karte heißt Geburt

Dies ist eine Karte der Verheißung, denn die Einhörner warten darauf, dir zu helfen, etwas Neues in deinem Leben zu bringen. Erwarte nur Gutes und sei offen für die Geschenke dieser wundervollen Geschöpfe. - Ich erwarte wundervolle, neue Dinge in meinem Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben