Wer möchte eine Karte aus dem Einhorn-Orakel???

Werbung:
Hallo Sternenklar

Geburt
Dies ist eine Karte der Verheißung, denn die Einhörner warten darauf, dir zu helfen, etwas Neues in deinem Leben zu bringen. Erwarte nur Gutes und sei offen für die Geschenke dieser wundervollen Geschöpfe. - Ich erwarte wundervolle, neue Dinge in meinem Leben.
 
Hallo Elli70

Dir habe ich eben auch die Karte Wahlmöglichkeiten gezogen :D

Deine Karte heißt Wahlmöglichkeiten
Die hast zurzeit verschiedene Wahlmöglichkeiten und die Einhörner stupsen die in die Richtung, die für dein Seelenheil an besten geeinget ist. Sei offen für diese Hinweise, dann liegt das Glück vor dir. - Ich höre auf die Einhörner und treffe heute weise Entscheidungen!

Hallo Schmetterling,
vielen Dank für die Karte.
Ich finde das wirklich interessant, da ich mir gestern die Karten gelegt habe und die Karte für die Gegenwart sagt mir auch dass ich mich jetzt entscheiden muss. Und es stimmt ich stehe momentan tatsächlich vor einer Entscheidung.:confused:
Alles Liebe Elli
 
Ich möchte erst mal DANKE an euch sagen.
Ich finde es wirklich schön, dass schon so viele eine Karte haben wollten.
Über eure Feedbacks freue ich mich auch sehr.
 
Hi Schmetterlich,
ich bin immer noch am überlegen wem ich helfen soll mit dem Schwert der Wahrheit...?...:umarmen:
kannst Du Dir etwas vorstellen...?
 
Hallo Viktoria

Deine Karte heißt Erzengel Uriel
Er ist der Führer der Friedensengel. Er arbeitet mit den Einhörnern daran, Friedfertigkeit und gegenseitiges Vertrauen zu verbreiten. Die Karte weißt darauf hin, dass du dich auf Uriel einstimmen sollst, um Frieden in deine Welt zu rbingen. - Heute verbreite ich Frieden


ich werde mein bestes geben :)

dankeschön
 
Werbung:
Hallo Ahorn

Deine Karte heißt Wahlmöglichkeiten
Die hast zurzeit verschiedene Wahlmöglichkeiten und die Einhörner stupsen die in die Richtung, die für dein Seelenheil an besten geeinget ist. Sei offen für diese Hinweise, dann liegt das Glück vor dir. - Ich höre auf die Einhörner und treffe heute weise Entscheidungen!

Und wie sie stupsen! - danke Dir....
 
Zurück
Oben