Wer möchte eine Karte aus dem Einhorn-Orakel???

Werbung:
Lieber Schmetterling,

würdest Du bitte für mich auch eine Karte ziehen?

Ich danke Dir ganz herzlich. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Guten Abend, Schmetterlin!
Auch ich würde mich über eine Karte aus deinem Orakel freuen!
Vielleicht hast du ja noch Lust dazu?!

Grüßchen
Ronja
 
Hallo Ahorn

Deine Karte heißt Wahlmöglichkeiten
Die hast zurzeit verschiedene Wahlmöglichkeiten und die Einhörner stupsen die in die Richtung, die für dein Seelenheil an besten geeinget ist. Sei offen für diese Hinweise, dann liegt das Glück vor dir. - Ich höre auf die Einhörner und treffe heute weise Entscheidungen!
 
Hallo Elli70

Dir habe ich eben auch die Karte Wahlmöglichkeiten gezogen :D

Deine Karte heißt Wahlmöglichkeiten
Die hast zurzeit verschiedene Wahlmöglichkeiten und die Einhörner stupsen die in die Richtung, die für dein Seelenheil an besten geeinget ist. Sei offen für diese Hinweise, dann liegt das Glück vor dir. - Ich höre auf die Einhörner und treffe heute weise Entscheidungen!
 
Hallo alraune74

Dir habe ich die Karte König der Einhörner gezogen

Der König der Einhörner hat ein offenes Herz, ein geöffnetes drittes Auge und eine Krone. Da er ein sehr machtvolles Wesen ist, ist die eine ganz besondere Karte. Sie fordert dich auf, dich deiner Macht bewusst zu werden und sich mit Würde und Majestät auszuüben. - ich handel königlich
 
Werbung:
Hallo firstlove

Deine Karte heißt Lachen

Die Einhörner lieben lächelnde, glückliche menschen. Deshalb solltest du die Dinge heute nicht so ernst nehmen. Tu etwas, was dir freude macht. Besuch Freunde, die fröhlich und vergnügt sind. Diese Karte soll dich daran erinnern, dass du deine Frequenz erhöst, wenn du lachst und dadurch die Eihnörner angezogen werden. - ich nehme meine Herausforderungen nicht so schwer.
 
Zurück
Oben