Wer möchte eine Karte aus dem Einhorn-Orakel???

S

Schmetterling73

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und würde gerne jedem der mag eine von meinen Einhorn-Orakelkarten ziehen.
Die Karten sind noch fast neu und ich möchte mich gerne dadurch mit ihnen vertrauter machen!

Euer Schmetterling
 
Werbung:
Hallo poschlb

Deine Karte heißt Regenbogen
Sie weist auf das Ende einer Phase und auf den Beginn von etwas Freudigem und finanziell Lohnendem hin. Achte auf die Zeichen des Wohlstandes, der zu dir kommt, dann wird noch mehr folgen. - Ich erwarte nur gutes!
 
Hallo Viktoria

Deine Karte heißt Erzengel Uriel
Er ist der Führer der Friedensengel. Er arbeitet mit den Einhörnern daran, Friedfertigkeit und gegenseitiges Vertrauen zu verbreiten. Die Karte weißt darauf hin, dass du dich auf Uriel einstimmen sollst, um Frieden in deine Welt zu rbingen. - Heute verbreite ich Frieden
 
Werbung:
Hallo Timeless,


Deine Karte heißt Geburt
Dies ist eine Karte der Verheißung, denn die Einhörner warten darauf, dir zu helfen, etwas Neues in dein Leben zu bringen. Erwarte nur Gutes und sei offen für die Geschenke dieser wunderbaren Geschenke. - ich erwarte neue, wunderbare Dinge in meinem Leben
 
Zurück
Oben