Wer möchte eine Engelskarte....

Werbung:
Hey, also ich würde dein Angebot auch gerne annehmen, ich habe auch 2 Engelkarten Decks einmal das Erzengel Orakel und die Engel Therapie Karten beide von Doreen Virtue, würde dir im Gegenzug dann auch eine ziehen wenn du möchtest also von beiden Decks jeweils eine ich arbeite immer mit beiden in Kombination :)
Lg
Angel

für Angel

Gambriel

Sei wahrhaft frei in dir und löse dich von der Angst. Hab vielmehr Vertrauen in dich und allem was ist.

:engel:

Liebe Angel, gerne nehme ich dein Angebot an! Liabs Grüssle
 
für Angel

Gambriel

Sei wahrhaft frei in dir und löse dich von der Angst. Hab vielmehr Vertrauen in dich und allem was ist.

:engel:

Liebe Angel, gerne nehme ich dein Angebot an! Liabs Grüssle

Vielen lieben Dank! Passt wie die Faust aufs Auge bei mir momentan.. :)

So jetzt deine Engelsbotschaft:

Erzengel Azrael steht dir momentan besonders zur Seite und hat folgende Botschaft für dich: "Du bist ein geborener Berater, und viele Menschen profitieren von der Führung und dem Trost, den du ihnen vermittelst".

und als Sonderbotschaft habe ich noch für dich(Vom Engeltherapie Orakel)
"Du hast die natürliche Fähigkeit, Kontakt mit lieben Verstorbenen aufzunehmen"

An beiden Botschaften sieht man das es einfach immer passt beide Botschaften wurden von 2 verschiedenen Decks gezogen und der Erengel Azrael ist auch der Engel der mit dem Jenseits und den Verstorbenen viel zu tun hat und dann passt das ja wunderbar zusammen mit der Karte der Jenseitskontakte.

Ich interpretiere diese Botschaft für dich so das du momentan auf dem Richtigen Weg bist aber du mehr vertrauen in dich selbst haben solltest und weniger Zweifel denn du kannst vielen Menschen helfend zur seite stehen als Berater und Freund wenn sie in schwierigen Situationen sind also mache so weiter wie bisher und wenn dir wieder Zweifel kommen bitte einfach Erzengel Azrael zur hilfe denn er steht dir momentan helfend und beratend zur Seite.

Ich hoffe du kannst mit diesen Botschaften was anfangen :)
 
Vielen lieben Dank! Passt wie die Faust aufs Auge bei mir momentan.. :)

So jetzt deine Engelsbotschaft:

Erzengel Azrael steht dir momentan besonders zur Seite und hat folgende Botschaft für dich: "Du bist ein geborener Berater, und viele Menschen profitieren von der Führung und dem Trost, den du ihnen vermittelst".

und als Sonderbotschaft habe ich noch für dich(Vom Engeltherapie Orakel)
"Du hast die natürliche Fähigkeit, Kontakt mit lieben Verstorbenen aufzunehmen"

An beiden Botschaften sieht man das es einfach immer passt beide Botschaften wurden von 2 verschiedenen Decks gezogen und der Erengel Azrael ist auch der Engel der mit dem Jenseits und den Verstorbenen viel zu tun hat und dann passt das ja wunderbar zusammen mit der Karte der Jenseitskontakte.

Ich interpretiere diese Botschaft für dich so das du momentan auf dem Richtigen Weg bist aber du mehr vertrauen in dich selbst haben solltest und weniger Zweifel denn du kannst vielen Menschen helfend zur seite stehen als Berater und Freund wenn sie in schwierigen Situationen sind also mache so weiter wie bisher und wenn dir wieder Zweifel kommen bitte einfach Erzengel Azrael zur hilfe denn er steht dir momentan helfend und beratend zur Seite.

Ich hoffe du kannst mit diesen Botschaften was anfangen :)

Liebe Angel,

paßt bestens - vielen lieben Dank, tut mir einfach gut!

Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!

:blume::blume::blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben