Wer möchte die Karten von mir gelegt bekommen?

Auch ich würde mir gerne von Dir die Karten legen lassen. Schreibe mir einfach was Du genau von mir brauchst und ich schicke es Dir auch per PN.

Gruss
 
Werbung:
liebe cinello

ich bedanke mich nochmals von ganzem herzen für deine ganz ganz tolle legung die du in so einer kurzen zeit praktisch aus dem handgelenk geschüttelt hast ohne etwas von mir zu wissen

du hast den nagel auf den kopf getroffen mit deinen aussagen und das eine was die zukunft noch bringen wird - kann ich dir ja dann auch noch bestätigen - gehe ich davon aus - da du alles andere so gut getroffen hast

ich wünsche dir weiterhin so einen tollen erfolg mit deinen legungen und kann dich nur ganz weiter empfehlen
für dein persönliches leben wünsche ich dir auch alles gute
mit den besten wünschen von mir für dich!
 
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über so viele Anfragen. Ich werde auf jeden Fall alle beantworten. Da ich die Anfragen aber eine nach der anderen abarbeite, solltet ihr etwas Geduld aufbringen. Ich werde mich aber ganz bestimmt bei jedem von Euch melden.

LG, Cinello
 
Hallo,

ich suche wieder mal Versuchskaninchen, denen ich die Karten legen kann.

Schreibt mir doch einfach Euren Namen, Geburtsdatum und die konkreten Fragen.

Bitte bedenkt jedoch, dass ich immer noch in der Übungsphase bin.

LG, Cinello


Liebe Cinello,

würde mich sehr darüber freuen wenn du mir

auch die Karten legen würdest

Pn lasse ich dir zukommen

schonmal tausend Dank und

liebe Grüße Beatrice
 
Liebe Cinello

auf diesem Weg auch nochmals herzlichen Dank für Deine Legung! Mach weiter so, Du bist auf dem besten Weg!!

Alles Gute & Liebe Grüsse
Nicoletta
 
Bitte um Legung!!! Mein name Christina 08.03.84

Bitte schau in punkto liebe bin entäuscht worden meine kuzre Beziehung (3 wochen) ist vorbei wegen seiner ex, von einer Minute auf die andere.Bin verzweifelt!!Liebe Güße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über eure zahlreichen Anfragen. Ich bitte euch jedoch noch um etwas Geduld, da mein Postfach regelrecht überläuft. Ich werde auf jeden Fall jedem eine Antwort geben.

Gleichzeitig möcht ich mich für eure schönen Feedbacks bedanken. Nun weiß ich, dass ich wirklich auf dem richtigen Weg bin.

Alles Liebe,
eure Cinello
 
Zurück
Oben