Wer möchte auf meine Hotline Arbeiten!!!

GeistigesHeilen

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
23
Schön das du zu Uns geführt worden bist wir betreiben eine sehr Erfolgreiche Hotline in der Lebensberatung und Esotherik .Warum wir so Erfolgreich sind weil wir fair zu unseren Mitarbeitern sind . Wir legen die Kosten und den verdienst offen . Der Kunde bezahlt bei uns 1,99 Die Minute 80 cent erhälst du 35 cent verdienen wir der Rest geht für die Line drauf.

Wir nehmen nicht jeden den uns ist Qualität wichtig das solltest du mitbringen herz am richtigen fleck und die leidenschaft und gabe Menschen zu helfen. Wen du dich bewerben möchtest wende dich Telefonisch an uns.
Aus Deutschland 01781332150
Ausland 00491781332150​

Bei uns Kannst du frei wählen ob du Selbständig sein willst oder Angestellt
 
Werbung:
***Thema vom Unterforum "Esoterik als Beruf" ins Unterforum "Angebote" verschoben! Werbung ist nur in der Rubrik "Der Markt" erlaubt!***
 
Zurück
Oben