Wer mich letzte Nacht wach hielt...;-)

Eigentlich finde ich diese Nächte auch ganz schön. Wenn ich schon im Bett liege, und er so langsam um die Ecke lugt, bis er in voller Pracht genau auf mein Bett scheint.Dann weiß ich aber auch, die Nacht wird unruhig. ;-)

Es ist ein schönes Licht. Das übrigens auch die Hunde hier im Ort unruhig macht.;-)


Katzis aber auch. In den hellen Nächten kommt mein Kater so gut wie nicht nach Hause.
 
Werbung:
Katzis aber auch. In den hellen Nächten kommt mein Kater so gut wie nicht nach Hause.
Das glaube ich gern.
Ich hab das jetzt hier, beim Katermann, noch nicht festgestellt, weil er im Sommer eh immer nachts draussen ist. Aber, ich achte mal drauf, wie es sich verhält, wenn die Nächte nicht mehr ganz so gemütlich und warm sind. Ob es ihn bei Vollmond auch raus zieht? Eigentlich liegt er dann mit Vorliebe auf der Armlehne des Fernsehsessels und hofft, das die Glotze bald angeknipst wird.:D
 
Bei mir wars der Nachbarskater, der nicht aufhören wollte vor meinem Fenster zu miauen.
Hab ihn erwischt, lol :D
P1090482.png


Aber ja, der Mond war auch schön ;)
P1090507.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben