Wer mich letzte Nacht wach hielt...;-)

Werbung:
Hab´s diesmal gar nicht mitbekommen. Denn meistens lässt mich "la Luna" auch sehr schlecht einschlafen.
Der Grund wird wohl gewesen sein, dass ich am Tage körperlich hart gearbeitet hatte.:D

Lg
 
Wusstet ihr das der Mond von innen hohl ist...?
Man hatte in einmal bombadiert... der Schall hielt über 30 Stunden an...
(glaub ich....) Also so als wäre er eine Art riiiieeesen Gong....
Ich denke @trollhase hat schon einmal davon gehört... man geht davon aus, das die Illuminaten den Mond als riesen Satelliten benutzen um strahlen auf die Erde zu schicken.... die unsere Hirnleistungs Schranke drosseln... und es wirgt...äh... es wirkt!!!
Also... Vorsicht vor Vollmondnächten!!!
 
..nicht die beste qualität,da ne scheibe dazwischen war, aber man erkennt wohl den übeltäter....:love:
*schmunzel* Im Schein des Mondes zu schlafen empfinde ich als sehr angenehm. Ich lege mich gerne dort hin, wo mich das Mondlicht voll trifft. Manchmal liege ich bei diesem silbernen Licht auch noch längere Zeit wach und die Seele beginnt zu wandern... Vollmond hat für mich irgend was Vertrautes, kleines Erbe aus früheren Leben wohl...
Die nächtliche Hitze derzeit, die sehe ich dagegen eher als Übel an...
 
Das hilft bei mir in akuten Vollmondnächten nicht, ich muss dann so lange rumkramen, lesen, oder abwaschen, bis ich vor Müdigkeit umfalle...

Ohh jaa, kenne ich leider nur zu gut :/...und vor Müdigkeit umfallen - dieser Schlauf dauert auch nur eine oder 1 1/2 Std....und dann bin ich wieder voll da...völlig aufgedreht..geht auch den ganzen Tag so :mad2: fühle mich wie ein ausgewrungener Waschlappen, der noch ein paar Mal überfahren worden ist:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben