wer meint und nicht nach denkt zu kritisieren

Werbung:
***zitierten Beitrag von floriena entfernt***

:weihna1 Wie war das noch? Das mit den Spiegeln? Wie Innen so .... - ach egal - bleiben wir dort bei deren Innen ... - das reicht, da brauchen wir nicht schauen, was das Außen ihr spiegelt :weihna1

Und wisst Ihr was? Diese Schreibweise mit den Großbuchstaben/Anfangsbuchstaben hab ich schon mal woanders gesehen...
Fake - kommt mir gerade in den Sinn..., Ha da erwischt mich wieder mal meine detektivische Ader :D :D :D
 
***zitierten Beitrag von floriena entfernt***

ich habe mal eine ernsthafte frage an dich...
sagen wir mal so 5 menschen gehen mit dir nicht konform,
nicht mal aus bösartigkeit oder neid. sondern weil sie einfach ihre meinung haben,
und du verbreitest aus diesem grund deine verbal angriffe...
haben nun die 5 ein problem?
nein ich denke du selbst bist dir da im wege...und der auslöser ...
also verlagere es auch nicht auf andere, denn die haben damit kein problem.
suche also die ursache in dir selbst, wage auch noch zu behaupten, dass du deshalb so angepisst bist
, weil du noch am anfang stehst und in wahrheit keine ahnung hast, aber statt zuzuhören und zu lernen, wirfst du
mit steinen um dich. was meinst du denn, wohin dich das führt?
Alice
 
Wisst Ihr, was mir zu diesem ganzen Komplex einfällt?

Ich kenne 2 Menschen ( beide im Ausland geboren) ...sie sprechen ihre Muttersprache und ein gutes, bis sehr gutes Deutsch!

Wenn wir uns unterhalten, stelle ich immer wieder fest, das sie mich zwar hören...aber nicht verstehen!
Nun kann es an mir liegen...es kann an denen liegen...oder es liegt daran, das sie aus einem anderen "Holz" geschnitzt sind, andere Ansichten, Moral und Ethik haben!
Oft gehen wir "unverstanden" auseinander...nie im Bösen, sondern immer darüber nachdenkend, warum das so ist!

Vielleicht ist das hier ja auch so?

Was ich nicht glaube, das es in Florinas Muttersprache gang und gäbe ist, mit Schimpfworten und Fluchtiraden um sich zu werfen...

die Antenne
 
Werbung:
Und wisst Ihr was? Diese Schreibweise mit den Großbuchstaben/Anfangsbuchstaben hab ich schon mal woanders gesehen...
Fake - kommt mir gerade in den Sinn..., Ha da erwischt mich wieder mal meine detektivische Ader

genau DAS dachte ich mir aber auch grade.. :-D ..

im übrigen hab ich mir mal die dreistigkeit erlaubt den thread zu melden und ne evtl. sperrung von dir, florieana, "beantragt"..hoffe es kommt auch dazu.. denn das hier ist ein esoterikforum.. hier dürfen meinungen auseinander gehen.. und auch kritik geäußert werden.. aber du bist meines erachtens schon auf SEKTEN-NIVEAU!!!
das ist ja sowas von unter der gürtellinie.. und ganz ehrlich.. ich hoffe es lässt sich KEINER mehr von dir beraten!!! .. :nudelwalk
 
Zurück
Oben