wer meint und nicht nach denkt zu kritisieren

Hui, Kompliment susisu - hätte ich fast nicht besser, vor allem nicht einfacher beschreiben können :) :move1:

Nun, ich wusste eigentlich schon, dass wieder Missverständnisse geben wird... warum hab ich nicht gleich drauf reagiert *gg*

Bei meiner Aussage, die oben als Zitat steht, handelt es sich um den Passus, der im Zusammenhang mit meinem (Nick-)Namen genannt wurde! Das war erstens.

Und zweitens @ susisu - - mach dir keine Mühe - ich glaube nicht nur sprachliche Schwierigkeiten machen die Kommunikation schwer auch die Filter, durch das geht, was man sendet und empfängt - sagen-meinen-verstehen ist sehr gestört.
Sie hat mir gerade eine PN geschickt und mich als Rassist bezeichnet...
Ich geh raus aus dem Thread - ist mir zu anstrengend... :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallochen an alle hier,

wollte mich hier eigenlich raushalten, hatte auch schon so meine Erfahrung mit florieana.
Sie ist von sich sehr überzeugt und das witzigste ist sie legt die Kipperkarten nicht mal ein viertel Jahr. Warf mir Neid vor, weil ich so langsam lerne (meine Meinung ist das die Erfahrung einen das Karten legen lernt und das dauert Jahre) und sie es schon perfekt beherrscht. Hochmut kommt vor dem Fall.

Deshalb habe ich mich von ihr zurückgezogen, denn sie nimmt oder lässt keine andere Meinung zu.

Ich wünsche ihr trotz unserer unterschiedlichen Meinungen, alles Gute und viele Kunden für ihren Weg als Kartenlegerin.

Gruss
Andrea
 
Ich finde niemand sollte in solch einem Forum niedergemacht werden,vollkommen egal ob er es nun verdient oder nicht.Da gibt es immer noch die sachliche Ebene.Und wer kennt nicht das Gefühl das man manchmal hat wenn man meint die ganze Welt wendet sich gegen einen,da kann man machen was man will,man wird Schlag auf Schlag runtergekeult,das erinnert mich immer ein bißchen an den Pöbel der auch nicht fragt warum der oder diejenige am Pranger steht oder aufs Schafott geschleift wird,es wird mitgegröhlt.Und niemand ist da persönlich betroffen.Ich finds unfair.
 
Hallo Floriana

Nach dem Du mich per PN ja so schön als Neidisch hinstellst, weil Du ja Karten legen tust, und ich ein schlechter Mensch bin.Dann sei Dir nach dem was ich hier über Dich lese eines gewiss, ich persönlich kenne Dich nicht.Ich persönlich hatte mit Dir noch nie etwas zutun.Und ich persönlich lege nicht erst seit einem viertel Jahr die Karten.Und ich habe schon sehr vielen die Karten gelegt, nicht nur hier sondern auch in meinem Forum.Immer Kostenlos, immer weil es mir Freude gemacht hat, somit masse Dir nie wieder ein Urteil über mich ab, ob ich es kann, wie lange ich es mache.Dann sei mir nicht böse wenn ich Dich kritisiere, nähmlich die Art wie Du mit Menschen umgehst!

Ich persönlich, ob es nun viele fair finden oder nicht, werde Dir nachdem was ich gelesen habe, und welche Resonanz ich von Dir bekommen habe, werde Dir nicht die Chance geben, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Und wenn Du meinst man kritisiert Dich, dann werden Dich hier der ein oder andere schon kennen, und ich gehöre nun auch dazu.Forums FAQ hin oder her, aber sich quasi als beschissenen Menschen zu bezeichnen lassen, ist auch nicht gerade die feine Englische!!!

taimie
 
@Esofrau,

vielen Dank für das Kompliment. Ich habe es schon richtig verstanden, denn es war auch positiv von mir aufgenommen worden ...

Eine Mühe ist es immer Wert, auch wenn Dir die Dame von hinten das Messer in den Rücken rammt, dann ist sie es doch, die noch viel lernen muss. Warum also auf gleichem Niveau herab lassen. Kurzer Standpunkt (siehe Tanta - wobei das mit den Kunden wünschen sicherlich nicht wirklich gewünscht war (dahinter steckt noch Neid bzw. das Nicht-wünschen! Sorry Tanta, bitte nicht böse sein, aber das nehm ich Dir nicht so ab!:escape: ) und dann einfach lassen. Wer sich reinhängt ist selbst schuld, denn der nimmt ja allen Ärger nur auf!

Ich hoffe Floriana wird ihren Weg finden und einen ebenso respektvollen Umgang mit anderen vollziehen, wie sie ihn sich selbst erhofft!

LG

Susisu
 
hallo tanta - andrea

ich habe auch so ähnlich "nette" pn´s bekommen "lach"

im 2. thread von F. habe ich schon meine meinung geschrieben

viel spaß weiterhin...
 
Hallo Susisu,

ich fühle wirklich keinen Neid, die Kunden hab ich wirklich gewünscht. Vielleicht findet sie dann ihre innere Ruhe. Denn ich glaube auch jetzt noch sie ist nicht so wie sie sich gibt.
Gruss
Andrea
 
Werbung:
nee tanta.. das denke ich auch, dass sie nicht so ist wie sie sich gibt....

so einer person wünsche ich im übrigen auch keine kunden! sag ich ganz offen und ehrlich..

wer so pn's schreibt, der muss innerlich zerfressen sein.. ganz einfach..


aber haltet euch an den satz:
stößt euch ein blinder, dann ärgert euch nicht..
(mein lieblingszitat)
 
Zurück
Oben