wer meint und nicht nach denkt zu kritisieren

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
hallo liebe leute aus dem forun der gemeinschaft ich habe schon ein paar leute beraten habt geduld jeder kann ran kommen aber nur eine frage wer meit sich lustig über mich zu machen und zu lästern braucht mich nicht um hilfe bitten schlechten menschen die ein schlecht machen haben es einfach verdient schlecht zu gehn es ist unter der gürtellienie was einige über mich erzählen und sogar schreiben das ist einfach bodenlos den menschen haben es verdient sich beschissen zu fühlen mir gehts beschissen das ihr über mich her zieht und so ein mist schreibt danke für euere sensieblietät

mit freundlichen gruß florieana
 
Werbung:
Ganz ruhig ganz ruhig. Wir sind alle schon drauf reingefallen. Hier darf man nichts ernst meinen. Die Sterne stehen wohl schon wieder schlecht.
 
Dies hier ist ein forum wenn du dich hier nicht wohl fühlst oder wegen der leute, die du warscgheinlich nichtmal kennst, dann gibt es so nen knopf am pc..
man sollte das RL nie durch das OL bedrohen lassen..
meiner meinung nach ist das ein unterschied ob mitr ein klassenkamarad was sagt oder jemand hier..
 
hallo liebe leute aus dem forun der gemeinschaft ich habe schon ein paar leute beraten habt geduld jeder kann ran kommen aber nur eine frage wer meit sich lustig über mich zu machen und zu lästern braucht mich nicht um hilfe bitten schlechten menschen die ein schlecht machen haben es einfach verdient schlecht zu gehn es ist unter der gürtellienie was einige über mich erzählen und sogar schreiben das ist einfach bodenlos den menschen haben es verdient sich beschissen zu fühlen mir gehts beschissen das ihr über mich her zieht und so ein mist schreibt danke für euere sensieblietät

mit freundlichen gruß florieana

Hallo florieana,

eigentlich könnte mir dein Beitrag egal sein, denn es betrifft und berührt mich nicht.
Und uneigentlich muss ich sagen: Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es immer zurück! Die Welt ist ein Spiegel und in deinen Worten steckt ganz viel Wertung - sowohl gegen dich selbst als auch gegen andere - die nur Spiegel sind... Ich hoffe, du verstehst, was ich meine...

LG
Esofrau
 
[ne ich verstehe deine schreib deutung nicht und hoffe du erklärst es mir es ist trotzdem gemein ich denke mann darf so was nicht im forum machen
 
so wie ich esofrau verstanden habe will sie damit sagen, dass niemande einfach so kritisiert und lästert.. sondern dass da immer was dahintersteht warum ein mensch so etwas macht..

wenn du jetzt oben schreibst dass ganz viele gegen dich sind und lästern.. dann spricht das ja auch nicht gerade für dich.. denn du gibst die vorlage..


im übrigen kann ich mich esofrau's meinung nur komplett anschließen!
 
Hallo
Bitte Mach Nicht Denn Fehler Dich Von Jeden Beleidigen Zu Lassen
Ich Hatte Auch Einmal Das Selbe Problem Habe Aber Ich Habe Befunden Nur Diese Leute Ernst Zu Nehmen Die Ernst Zu Nehmen Sind
Mfg E: Karl
 
Hallo,

nun möchte ich auch mal was dazu schreiben.

Ich finde es nicht schön, wie hier mit Dir in aller Öffentlichkeit umgegangen wird und sich alle noch bestärkend die Hände reiben! Immerhin gibt es gewisse Forums-Regeln und egal was vorher war, es macht keinen Gerechtigkeitsfanatiker besser, wenn er denn auf anderer Seite gleiches tut, nur meint, nun das Recht dazu zu haben!

Es ist eine Sache, wenn Floriana etwas nicht tut oder kann oder sonstige Dinge getan hat, die Leuten hier nicht passen. Dafür gibt es eine PN!
Es ist aber eine andere, wenn in aller Öffentlichkeit über andere abgezogen wird. Das ist für mich immer ein Armenzeugnis!
Natürlich bin ich auch nicht ganz aus Seide und habe mir so meine Gedanken bezüglich der "Werbung" von Floriana gemacht und mir gedacht "Prahlhans", aber es ist doch auch was tolles, wenn man von sich überzeugt ist (ich bin es zu wenig!), daher evtl. auch etwas Neid!

Esofrau wollte Dir, Floriana, damit sagen, dass Du selbst wohl zu Dir so bist, wie Du von anderen behandelt wirst.
Dir gegenüber bist auch Du unfair! Das versinnbildlicht Esofrau immer mit dem Spiegel! Was wir sehen, das glauben wir in anderen zu sehen und diese sehen es wiederum in uns!
Wenn in meiner Welt alles liebevoll ist und ich mir mit Liebe begegne, dann treffe ich auf Liebe und Menschen, die mir mit dieser entgegen kommen.
Bin ich jedoch mit mir unzufrieden, dann nörgel ich an mir rum und nehme verstärkt die Kritik durch andere an mir wahr, weil ich für diese offen bin und etwas ausstrahle, das dahingehend in Zusammenhang gebracht werden kann.

Ich kenne Deine Herkunft nicht Floriana, aber sicherlich (nach Deiner Rechtschreibung/Grammatik zu urteilen) bist Du keine gebürtige Deutsche!
Ich bewundere Leute, die viele Sprachen beherrschen. Und ziehe den Hut vor jeden ab, der sich in fremden Sprachen beweisen muss.
Sicherlich wirkt Deine Schreibweise so hart, weil Du das Deutsch noch übst und darin wächst. Da kommt einiges grob rüber, was Du sicherlich so nicht meinst.
Gerade die Gefühle in einer Fremdsprache auszudrücken, stelle ich mir sehr sehr schwer vor!

Verzeihe den Banausen, die Dir übel mitspielen und gut, dass Du Dich zu Wort meldest, dass so nicht mit Dir umgegangen werden soll. Dann sei Dir gegenüber auch gerecht und es kann nur Berg auf gehen!

Schönes WE!:)

LG

Susisu
 
[ne ich verstehe deine schreib deutung nicht und hoffe du erklärst es mir es ist trotzdem gemein ich denke mann darf so was nicht im forum machen

Also, ohne persönlich werden zu wollen, erkläre ich es nochmal etwas hoffentlich verständlicher - wenn nicht, dann frage nach :)

Nicht ganz Mephista :) aber fast :)

Also lassen wir das mit dem Spiegel mal kurz weg und gehen einfach nur mal von dem Universellen Gesetz aus: Wie innen so außen (wobei das das selbe ist:)) Das bedeutet, wenn dir Menschen begegnen, die dich kritisieren und es geht mit einem Gefühl in dir in Resonanz, sei es Ärger oder Wut oder sich klein fühlen oder sonstwas - es geht in Resonanz, weil es bereits da ist, das Gefühl, d.h. unbewusst stimmst du dem zu, was andere sagen. Denn andernfalls fühltest du dich nicht kritisiert, würdest drüberstehen und das locker wegstecken. Das wiederum heißt, dass du "gelernt" hat, dass es "richtig" zu sein scheint, wenn man dich kritisiert. Ärger verspürst du, weil du tief drinnen, auch im Unterbewusstsein, weißt, dass das gar nicht stimmt, es ist nicht richtig, dass man dich kritisiert. Aber uneigentlich nimmst du es nach wie vor an. Die Lösung wäre, sich von dieser Annahme, dass es korrekt ist, dass man dich kritisiert zu lösen. Es ist nicht DEINS. Man hat es dir so beigebracht - nun solltest du es wieder abgeben.

UND was noch viel wichtiger ist: Die Tatsache, dass du "gelernt" hast, dass es "richtig" ist, dich kritisieren lassen zu müssen, bewirkt in deinem Unterbewusstsein, dass du dich selbst kritisiert und dir selbst die gleichen Sätze einsuggerierst - du kennst es ja nicht anders. D.h. auch hier - dich von diesen Sätzen lösen und neu lernen, das es richtig ist, dich selbst wert zu fühlen, dir selbst zu erlauben, dass du es verdient hast, ordentlich mit dir umzugehen.
Dass andere das nicht tun, zeigt dir den Spiegel - - nämlich dass du selbst auch nicht viel anders mit dir selbst umgehst. Das ist kein Vorwurf - ganz im Gegenteil - es ist eine Riesenchance, das alte endlich loszuwerden und das neue zu "installieren" :)

Alles klar?

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo,

nun möchte ich auch mal was dazu schreiben.

Ich finde es nicht schön, wie hier mit Dir in aller Öffentlichkeit umgegangen wird und sich alle noch bestärkend die Hände reiben! Immerhin gibt es gewisse Forums-Regeln und egal was vorher war, es macht keinen Gerechtigkeitsfanatiker besser, wenn er denn auf anderer Seite gleiches tut, nur meint, nun das Recht dazu zu haben!

Es ist eine Sache, wenn Floriana etwas nicht tut oder kann oder sonstige Dinge getan hat, die Leuten hier nicht passen. Dafür gibt es eine PN!
Es ist aber eine andere, wenn in aller Öffentlichkeit über andere abgezogen wird. Das ist für mich immer ein Armenzeugnis!
Natürlich bin ich auch nicht ganz aus Seide und habe mir so meine Gedanken bezüglich der "Werbung" von Floriana gemacht und mir gedacht "Prahlhans", aber es ist doch auch was tolles, wenn man von sich überzeugt ist (ich bin es zu wenig!), daher evtl. auch etwas Neid!

Esofrau wollte Dir, Floriana, damit sagen, dass Du selbst wohl zu Dir so bist, wie Du von anderen behandelt wirst.
Dir gegenüber bist auch Du unfair! Das versinnbildlicht Esofrau immer mit dem Spiegel! Was wir sehen, das glauben wir in anderen zu sehen und diese sehen es wiederum in uns!
Wenn in meiner Welt alles liebevoll ist und ich mir mit Liebe begegne, dann treffe ich auf Liebe und Menschen, die mir mit dieser entgegen kommen.
Bin ich jedoch mit mir unzufrieden, dann nörgel ich an mir rum und nehme verstärkt die Kritik durch andere an mir wahr, weil ich für diese offen bin und etwas ausstrahle, das dahingehend in Zusammenhang gebracht werden kann.

Ich kenne Deine Herkunft nicht Floriana, aber sicherlich (nach Deiner Rechtschreibung/Grammatik zu urteilen) bist Du keine gebürtige Deutsche!
Ich bewundere Leute, die viele Sprachen beherrschen. Und ziehe den Hut vor jeden ab, der sich in fremden Sprachen beweisen muss.
Sicherlich wirkt Deine Schreibweise so hart, weil Du das Deutsch noch übst und darin wächst. Da kommt einiges grob rüber, was Du sicherlich so nicht meinst.
Gerade die Gefühle in einer Fremdsprache auszudrücken, stelle ich mir sehr sehr schwer vor!

Verzeihe den Banausen, die Dir übel mitspielen und gut, dass Du Dich zu Wort meldest, dass so nicht mit Dir umgegangen werden soll. Dann sei Dir gegenüber auch gerecht und es kann nur Berg auf gehen!

Schönes WE!:)

LG

Susisu


Hui, Kompliment susisu - hätte ich fast nicht besser, vor allem nicht einfacher beschreiben können :) :move1:
 
Zurück
Oben