wer mag !!

Werbung:
jetzt müßte nur noch jemand mit deuten helfen ;)

so spontan fällt mir ring und fisch ins auge du bekommst geld vllt bei einer arbeit im häuslichen bereich???wenn ich die reihe so runter gehe du bekommst einen arbeitsvertrag im medizinischenbereich wegen dem sarg und mond....

letzte reihe würde ich sagen kommt ne nachricht von einem jüngeren mann kind und turm öffentliche stelle was mit kindern????

aber die anderen hier können das alles bestimmt besser deuten ;)

mit deinen aussagen kannst du recht haben
arbeite mit kindern u hab mich neu beworben
 
Guten Abend miteinander :)

Zeitfragen kriegt man ja meist keine Antwort drauf, leider :(

Wenn Du fragst nach Wo und Wie..... Dann würde ich den Herrn nehmen und die dazugehörigen Karten.

Es wird bei irgendwelchen Aktionen sein, vllt bei neuen Aktionen in einem großen Haus/einer Firma. Oder wenn Du bei einem Amt was erledigen musst, wg. dem Kind (Tochter, mehrere Kinder sind da, eine junge Frau arbeitet bei dem Turm).

Also, ich würde den Herrn dann als Ausgangskarte sehen. Den Ring eher nicht. Der sagt dann eher, Du bekommst so schnell keine Beziehung, es dauert noch (Ring liegt im Schiff u. im Ring der Berg).

Konjunktion, bist Du nicht in einer Beziehung? Hatte ich im Kopf. Ist das vorbei?

Viviane
 
Vllt geschieht dies, wenn Du mit einer Gruppe Kinder unterwegs bist. Ein Ausflug o. ä.,
und zwar abends (Mond), neben dem Mond das Schiff könnte für Wasser stehen.... ein Ausflug.... ein Fest mit Kindern, abends wird gegrillt am Teich, See.
 
Guten Abend miteinander :)

Zeitfragen kriegt man ja meist keine Antwort drauf, leider :(

Wenn Du fragst nach Wo und Wie..... Dann würde ich den Herrn nehmen und die dazugehörigen Karten.

Es wird bei irgendwelchen Aktionen sein, vllt bei neuen Aktionen in einem großen Haus/einer Firma. Oder wenn Du bei einem Amt was erledigen musst, wg. dem Kind (Tochter, mehrere Kinder sind da, eine junge Frau arbeitet bei dem Turm).

Also, ich würde den Herrn dann als Ausgangskarte sehen. Den Ring eher nicht. Der sagt dann eher, Du bekommst so schnell keine Beziehung, es dauert noch (Ring liegt im Schiff u. im Ring der Berg).

Konjunktion, bist Du nicht in einer Beziehung? Hatte ich im Kopf. Ist das vorbei?

Viviane

:danke:
erwischt, er hat es beendet
na bin gespannt, ausflug? könnte sein, da stehen sicher noch welche an
 
Werbung:
Zurück
Oben