wer mag sich das mal ansehen? interessant..

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo. ich bin ja der der, der sich alles selber schwer macht. zuviel nachdenken, was wird morgen sein..alles'ne verpflichtung (arbeit, privat) obwohl es keine verpflichtung is eher, dass es das is was man eben tut, ..und seit heute plötzlich fühle ich mich als würd ich in'ner hängematte liegen alles ganz easy. freude :banane::banane: an was liegt das nur und wielange hält's an? wer mag sich das mal ansehen? (ausgelegt wie folgt,..)




wäre lieb feedback folgt dann natürlich!!
 
Werbung:
hallo. ich bin ja der der, der sich alles selber schwer macht. zuviel nachdenken, was wird morgen sein..alles'ne verpflichtung (arbeit, privat) obwohl es keine verpflichtung is eher, dass es das is was man eben tut, ..und seit heute plötzlich fühle ich mich als würd ich in'ner hängematte liegen alles ganz easy. freude :banane::banane: an was liegt das nur und wielange hält's an? wer mag sich das mal ansehen? (ausgelegt wie folgt,..)




wäre lieb feedback folgt dann natürlich!!

Hahaha, da isser ja wieder der Bär. Weißte noch, als ich dir letztens gelegt habe?

ich glaube du "häutest" dich gerade aus den Sorgen der Vergangenheit und lässt deine Energie wieder dauerhaft durchkommen. Die Vögel sind im Sarghaus:), sieht doch ganz gut aus.
 
Hahaha, da isser ja wieder der Bär. Weißte noch, als ich dir letztens gelegt habe?

ich glaube du "häutest" dich gerade aus den Sorgen der Vergangenheit und lässt deine Energie wieder dauerhaft durchkommen. Die Vögel sind im Sarghaus:), sieht doch ganz gut aus.
hejj! :banane: ach ja weißt du irgendwie stimmt's hab ja eine arbeit jetzt und bekomme bei dem job auch gut bezahlt,..habe mich heute einige dinge zugelegt neuer schmuck und ja seit der trennung des letzten freundes bin ich sogar noch selbstbewußter.

mir kommt's auch so vor, als würde ich mich häuten. weiß auch net, irgendwie ganz komisch hab mehr kraft jetzt in mir und ich hab auch nix zu verlieren, wenn ich mal einen mann anrede egal.

ich hab nix zu verlieren wenn was nicht sein soll egal was (auch wenn ich's ganz gern hätt) udn es kommt nicht, na dann halt nicht hat es seinen sinn.
 
Hallo montschitschi,

die Wege sagen dir, du hast immer zwei Möglichkeiten, egal in welcher Situation in deinem Leben.

Herz oder Verstand. Die obere Reihe in deinem Bild zeigt den Weg des Herzens, das Kleeblatt als Glückskarte, auch wenn es das kurze Glück anzeigt. Eben das Glücksgefühl, was in Situationen erzeugt werden kann.

Oder die untere Reihe, der Weg des Verstandes. Er bringt dich aus dem Gleichgewicht und erzeugt immer wieder Sorgen und Aufruhr, was die Eulen schön darstellen in Verbindung mit dem Herrn.

Jeden Moment in deinem Leben hast du diese zwei Möglichkeiten. Du kennst mehr die Seite des Verstandes, deshalb kommt es dir so leicht vor, die Hängematte, in der du schwebst so zu sagen.

Das ist ein Vorgeschmack auf das, was du viel öfter in deinem Leben haben könntest, wenn du dich bewußt dazu entscheidest. Natürlich versucht auch der Verstand, dich aus der Ruhe zu bringen. Das wird er immer. Die Frage ist, wie oft es dir gelingt, bewußt aus dem Herzen heraus Glück zu erzeugen, es zu fühlen.

Das ist deine Entscheidung. Je öfter es dir gelingt, um so schöner, aber auch den Verstand zu gebrauchen, sich mal zu ärgern oder „schlecht drauf zu sein“ ist ok. Es gehört genauso dazu.
Ying und Yang, beides darf sein. Es ist ok und gut so.

alles Liebe für dich :kiss4:
 
Werbung:
ich glaube auch, Du bist bei Dir angekommen!
Also die Loslösung von dem Mann der bereits noch eine Andere hat...Du rudertest im Kreis.

Vielleicht hast Du auch unbewusst eine Entscheidung getroffen.
Du (ich auch) wir müssen lernen uns selbst wichtig zu nehmen...

Viel Glück :)
 
Zurück
Oben