Wer mag schauen?

icin73

Aktives Mitglied
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
307
Da es irgendwie vorhin nicht so geklappt hat mit dem hochladen und ich nicht selbst in meinem Thread zig Versuche starte möchten ist jetzt hier erstmal der letzte Versuch. :eek:
Wer mag kann gerne deuten. Die Frage war zu dem Bild : Wie geht es für mich weiter : beruflich und privat.
Meine Deutung setze ich auch unten mit rein.


 
Werbung:
Veränderung in meiner Beziehung? Über mir der Erfolg....Die Sicherheit das ich zum Erfolg kommen werde! Mit Sonne/Schicksal/Erfolg abgedeckt...Es wird aber erst passieren wenn ich nicht damit rechne und mich auch weiter kümmern werde! Nachrichten kommen auf mich zu. Diese Nachrichten bringen Diskussion oder sogar Streit Gespräche mit mir und meinem freund? Was sich aber ins positive dreht.



Meine ein Vorstellungsgespräch zu sehen was aber mit Vorsicht zu genießen ist.....
Die Liebe liegt im Haus der Ruten und daneben die Arbeit...Die Ruten allerdings auf dem Platz von meinem Freund : stellt sich mir hier die Frage: muss ich mir etwas Gedanken um meine Beziehung machen ?
 
Bist du beruflich aktiv oder arbeitssuchend? Denn das geht aus deinen Zeilen nicht ganz hervor.
Was auffällig ist in deinen Karten , wäre mal der Ring, denn er liegt in seinem eigenem Haus. Ring - Verbindung, Vertrag, Beziehung etc. Nebenan die Störche, bringen dir eine Veränderung, und zwar jene, nach der du dich sehnst. Da der Ring mit dem Anker korrespondiert denke ich, dass er in diesem Falle eine berufliche Verbindung anzeigt. Bzw etwas Neues in diesem Bereich (Kind im Anker).
Also solltest du auf Jobsuche sein, bleib geduldig es zahlt sich aus :)

Deine Partnerschaft, die würde ich grundsätzlich stabil und gefestigt sehen. Schon auch gefühlsmäßig mit Berg und Talfahrten ab und an aber nichts, das großartig von Bedeutung ist.

Meine Gedanken zum Blatt.. ohne Gewähr :)
 
Werbung:
hey sonne 25,

danke schön für die Deutung (y)
Ja bin ab Samstag auf arbeitssuche( also offiziell ) da dann die Kündigung wirksam ist...Suche aber schon ein paar Wochen weil ich ahnte was auf mich zukommt....Werde auf jeden Fall weiter dran bleiben !

Was die Beziehung betrifft , deute ich wohl die Karten noch teilweise falsch...

sehe mich immer noch als Anfängerin..Bin mir immer zu unsicher aber auch das wird klappen

danke danke danke
 
Zurück
Oben