wer mag schauen??? WER KANN HELFEN???

gottsanne

Mitglied
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
72
hallo an euch- bin noch neu hier und sehr begeistert.

also, ich versuch es jetzt mal grad heraus.

30.07.1974 14:45 geboren
sieht hier irgendjemand etwas was mich blockiert der mensch zu sein, der ich bin??
es fällt mir so schwer vor anderen der zu sein, der in mir ist.
ich kann nicht aus mir raus. kenne das gefühl der ablehnung auch so gut. habe heute bereits darüber geschrieben und habe immerwieder dieselben phasen seit 10 jahren.
wer hat lust ein bissi zu schauen???
danke an alle jetzt schon.
gotteshaufen
 
Werbung:
oh danke dir!!!
:)
ich kann dir die häuser sagen:
das hab ich gefunden
vielen dank
ist schwierig mich in dem wirrwar recht zu finden
:)




PlanetenstellungenPlanet Zeichen Grad Bewegung
Sonne Löwe 7°03'24 in Haus 8 direkt
Mond Schütze 28°17'24 in Haus 1 direkt
Merkur Krebs 19°37'04 in Haus 8 direkt
Venus Krebs 11°20'44 in Haus 7 direkt
Mars Jungfrau 1°53'47 in Haus 9 direkt
Jupiter Fische 17°01'23 in Haus 3 rückläufig
Saturn Krebs 12°10'09 in Haus 7 direkt
Uranus Waage 24°00'50 in Haus 10 direkt
Neptun Schütze 6°56'46 in Haus 12 rückläufig
Pluto Waage 4°37'58 in Haus 9 direkt
Mondkn.(w) Schütze 18°34'06 in Haus 1 rückläufig

Häuserstellungen (Placidus)Aszendent Schütze 10°51'04
2. Haus Steinbock 16°13'19
3. Haus Wassermann 28°47'01
Imum Coeli Widder 5°47'57
5. Haus Stier 2°54'33
6. Haus Stier 23°25'57
Deszendent Zwillinge 10°51'04
8. Haus Krebs 16°13'19
9. Haus Löwe 28°47'01
Medium Coeli Waage 5°47'57
11. Haus Skorpion 2°54'33
12. Haus Skorpion 23°25'57

TransiteSaturn Sextil Uranus Mitte Oktober 2006 bis Ende Juli 2007
Pluto Konjunktion Mond Anfang Januar 2007 bis Anfang November 2008
Jupiter Konjunktion Aszendent Anfang Januar 2007 bis Mitte September 2007
Jupiter Quadrat Jupiter Mitte Februar 2007 bis Ende Oktober 2007
Uranus Konjunktion Jupiter Ende März 2007 bis Ende Februar 2008
Uranus Trigon Merkur Anfang Juni 2007 bis Anfang Februar 2009
 
hallo gotteshaufen,

wenn´s dir nix ausmacht!

der exakte Ort wäre schön, für die, die DIREKT in ihr Astro-Prog schaun möchten ...
die nackten Zahlen, Daten sprechen nicht so :clown: ...

LG°e

PS: ha ... les grad Oberwart ... parallel gepostet ... :)
 
Hallo!

:)

Ich stell mal das Horoskop im Anhang rein.



Ich habe die Daten auch deswegen bei Astro.com eingegeben, um die Zeitzone zu überprüfen. MEZ wird da angezeigt. Das ist Zeitzone +1 GMT (in Europa üblich). Ein Schütze AC mit 10° wie in der Datenliste von dir angegeben wäre GMT+0 (wäre zB England). Ich schätze mal, MEZ ist richtig.

Im Deuten nebst Lösungsvorschläge traue ich mich nicht, fehlt mir noch die Erfahrung. Was im Horoskop ins Auge fällt:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Schwierigkeit "zu sein wer man ist", etwas mit dem Mondknoten in 1 zu tun haben könnte, der im Leben/Erleben zunächst immer so fern von der Verwirklichung ist, und entfernt auch mit der Venus/Saturn Konjunktion (im 8. Haus) zu tun haben könnte.
Weiterhin der Skorpion Aszendent eben mit Neptun im 1. Haus, der ein Quadrat mit Mars bildet...;vor allem Neptun verwässert hier vielleicht die "Identität"...

Übrigens gibt es da auch ein Quinkunxverhältnis vom aufstg. Mondknoten im 1. Haus zu Merkur in 8
- und einen Spiegekpunkt aufstg. Mondknoten Venus/Saturn...: mit Oppositionswirkung; Spiegelpunkte deuten verborgene Verbindungen im Radix an, Schattenthemen; das zu deuten, hmmm, vielleicht als Ansatz: der Weg zur Selbstverwirklichung und Identität des Mondknoten im 1. Hauses wird herausgefordert durch die Venus/Saturn Angelegenheit (das, was die Konjunktioon Venus/Saturn bedeutet), bleibt aber infolge des Spiegelpunktes (welches hier den Aspekt bildet) im Schatten, ist also verborgen, untergründig - diese Deutung des Spiegelpunktes ist aber eigentlich was für Fortgeschrittene... hmmm

LG
Stefan
 

Anhänge

  • gh.gif
    gh.gif
    46,8 KB · Aufrufe: 50
Nachtrag (15 Minuten Editierzeit um *hihi*)...

- aber wenn es so ist, dann würde das Quinkunx zu Merkur das Problem verschärfen, und so gesehen, wäre der Weg vielleicht angezeigt über Merkur zu gehen...
weil es auch Erstens: Merkur ist (der Problemlöser schlechthin?), und Zweitens: ein Quinkunx ist (Quinkunx verlangt Entscheidung und Klärung)

(so würde meine Laiendeutung aussehen; aber ist nicht viel und hört sich für dich wahrscheinlich kompliziert an; weil ich direkte Deutungen á la "tue dies, verhindere das" noch nicht so drauf habe *g* - da kann ich eigentlich nur beschreiben, was technisch gesehen für mich vordergründig zu sein scheint)

LG
Stefan
 
Werbung:
hallo gotteshaufen, hallo antidisch,

der angst hat weniger mit dem MK im ersten zu tun, eher mit saturn im krebs und 7. haus: du hast "die idee" aus vorgeburtliche erfahrungen mitgenommen, dass "die welt" ein feindlicher ort ist, und alles was dir wiederfehrt nur daruf ausgerichtet ist, dich zu blockieren. (saturn im exil im 7. haus.)

saturn ist in der klassische astroligie "der übeltäter" par exelance. er beleibt es so lange, bis du begreifst, dass die welt sowohl feindlich, wie auch heimat ist. nur in der materiellen welt können wir handelnd lernen, karmische belastungen abzuelegen und unsere vorgefasste meinungen zu ändern. das sog. jenseits dient nicht dem aktiven, handelnden lernen, sondern der reflektion.

viel glück und shalom,

shimon1938
 
Zurück
Oben