wer mag mittdeuten :-)

soulshine

Mitglied
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
56
Ort
wien
Liebe lenormand deuterInnen

ich habe mir die karten gelegt zum thema- was kommt auf mich zu in dem teil der reise wo mein freund nicht dabei ist-

ich fliege in ein paar wochen nach asien und mein freund wird erst später nachkommen wann genau das wissen wir beide so noch nicht da er seine diplomarbeit fertig schreiben muss , also vermutlich werd ich ca 2 monate alleine unterwegs sein

ich würd mich sehr freuen wenn ihr drüber schaut und mir sagt was ihr seht- bei mir selbst bin ich oft sehr "blind" - ich hab schon versucht selbst was draus zu lesen aber ich bin in diesem blatt sehr am rand hmmm
danke schon mal im vorraus
eure soulshine









 
Werbung:
hallo :)

glaube die haben alles gerade erst feierabend ;)

hast ein vertrag mit jemanden im ausland oder warum gehst du dahin?? du hast das buch über deinem kopf -verheimlichst du deinem partner gegenüber etwas?? oder aber es ist dein studium oder so...

man kann deutlich deine reise erkennen, sie sieht sehr schön aus! es scheint aber als seist du etwas unsicher??


liebe grüße
emmaa
 
liebe emma
danke dir -nun ich hab ein jahr auszeit von der arbeit genommen und bin auf weltreise- für mich soll es auch ne spirituelle reise sein - also ich verheimliche meinem partner nix er kann halt nicht viel mit meiner spiritualität anfangen aber lässt mich machen ;-)
unsicher bin ich eigentlich nicht so is halt ne reise die keine struktur hat also ich hab jetzt mal nur ein ticket richtung bangkok und den rest lass ich auf mich zukommen -vielleicht is es das
danke dir
liebe und licht
soulshine
 
hallo soulshine :)

mensch das klingt total suuuuuper! ich würde dich da unheimlich gern begleiten könnte ich mir die auszeit nehmen, die reise sieht super aus, klar das da sehr viele neue eindrücke auf dich zukommen...


licht und liebe emma
 
ja ich sehe es auch als totales geschenk an - habe in wien alles aufgelöst und bin jetzt frei wie ein vogel - im moment in berlin- und ja danach halt was dann halt kommt - bin schon sehr gespannt auf deine legung
drück dich ganz fest - und ich werd dich einfach in gedanken mitnehmen :))
schick dir dann noch ne PN mit meiner HP wo du ab und an lesen kannst was ich grad so treib wenns dich interessiert
herzlichst
soulshine
 
Liebe lenormand deuterInnen

ich habe mir die karten gelegt zum thema- was kommt auf mich zu in dem teil der reise wo mein freund nicht dabei ist-

ich fliege in ein paar wochen nach asien und mein freund wird erst später nachkommen wann genau das wissen wir beide so noch nicht da er seine diplomarbeit fertig schreiben muss , also vermutlich werd ich ca 2 monate alleine unterwegs sein

ich würd mich sehr freuen wenn ihr drüber schaut und mir sagt was ihr seht- bei mir selbst bin ich oft sehr "blind" - ich hab schon versucht selbst was draus zu lesen aber ich bin in diesem blatt sehr am rand hmmm
danke schon mal im vorraus
eure soulshine










hui, bist du mutig...
hm, also die reise liegt ja deutlich da und auch, dass es für dich jetzt zu veränderungen kommt, du damit alles abgeschlossen hast und allein unterwegs sein wirst, dich vllt auch manchmal etwas einsam fühlst.
spirituell wird dich dir reise sehr erleuchten und vllt hast du auch kontakte ins jenseits (uah, aber da kenn ich mich nicht so aus...)
ich denke, du wirst da sehr nah an dein unbewusstes kommen.
was deinen HM angeht...puh, puh...kann es sein, dass es da ne frau gibt, die auf ihn sehr anziehend wirkt? sieht mir fast so aus und da kommen auch dinge ans licht...
turm auf herz und herz kk mäuse :confused:...
ich denke, du solltest dich ganz dieser reise hingeben. wird auch eine reise zu dir selber.

viiiiel glück

eo
 
hui, bist du mutig...
hm, also die reise liegt ja deutlich da und auch, dass es für dich jetzt zu veränderungen kommt, du damit alles abgeschlossen hast und allein unterwegs sein wirst, dich vllt auch manchmal etwas einsam fühlst.
spirituell wird dich dir reise sehr erleuchten und vllt hast du auch kontakte ins jenseits (uah, aber da kenn ich mich nicht so aus...)
ich denke, du wirst da sehr nah an dein unbewusstes kommen.
was deinen HM angeht...puh, puh...kann es sein, dass es da ne frau gibt, die auf ihn sehr anziehend wirkt? sieht mir fast so aus und da kommen auch dinge ans licht...
turm auf herz und herz kk mäuse :confused:...
ich denke, du solltest dich ganz dieser reise hingeben. wird auch eine reise zu dir selber.

viiiiel glück

eo

lieber eo
danke für deine gedanken - hmm das klingt aber nicht so gut mit dem HM meinst du dass da ne andere ist wenn ich dann weg bin oder dass die jetzt schon da ist? wenn ich die karten leg sind immer irgendwelche frauen um ihn rum aber bis jetzt weiss ich dass es für ihn nur mich gibt :)
da kommen auch dinge raus ?
was die reise betrifft hoffe ich dass es so intensiv wird wie du das hier beschreibst -ich möchte mein potential kennen und nutzen lernen
also danke dir nochmals
liebe u licht
soulshine
 
Werbung:
Zurück
Oben