Wer mag mitdeuten? Mein august...

mond78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
245
Ort
ö
hallo ihr lieben!

ich hab mal gelegt wie mein august wohl wird...
würde mich freun wenn viele mitdeuten! :danke:
rausgekommen ist das:

19-33-34
28-01-20
11-36-24

turm-schlüssel-fische
herr-reiter-park
ruten-keurz-herz






danke euch allen die ihr einen blick drauf werft und mitdeutet recht herzlich!
alles liebe,
mond78
 
Werbung:
natürlich mach ich das noch!
hab doch gewusst ich vergess wieder was...:rolleyes:

einfach:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

:danke:
 
hallo meine liebe,

ich entnehme deinen karten ein geldinstitut bei dem du einen kredit aufnimmst.
du wirst neue bekanntschaften machen und in einem unternehmungslustigen umfeld sein.
in erster linie steht bei dir die liebe zu den menschen.
du hast eine trennung hinter dir und wirst noch streit bekommen allerdings mit gutem ausgang und wirst schicksalhafte gespräche führen.
du wirst dich alleingelassen fühlen aber der einsamkeit entrinnen.

vlg bea
 
also gut.... du hast es so gewollt :D ...

dann will ich mal, aber alle angaben ohne gewähr :rolleyes:

ich glaube, dass für dich im august so einiges in bewegung kommt, liebe mond!

bis dahin scheint sich dein gedankengut noch ein bisschen eingemauert zu fühlen, doch ich denke das wird sich in den ersten august-tagen durch einen glücklichen umstand einfach fügen.

meines erachtens nach geht es hier um mehrere themen:

1. die finanzen: da scheint sich etwas in bewegung zu setzen, wo du ein glückliches händchen zeigst... die finanzen bewegen sich in richtung "sicherem" einkommen, möglicherweise über verhandlungen die du geschickt führst. geld kommt, möglicherweise ist bisher irgendwas schief gelaufen.

solltest du verreisen, kostet das natürlich auch, aber es wird dich nicht maßgeblich belasten.

2. dein männlein, sofern du einen hast, das bild zeigt mir schon jemanden, der sich in deinem häuslichen umfeld aufhält, aber die kiste scheint nicht so leicht für dich zu sein. er zeigt sich hier als halstarrig, engstirnig und egoistisch und mitunter nervig und anstrengend, setzt sich spontan ab und bewegt sich möglicherweise in einem umfeld, welches dir nicht so gut gefällt....es nervt dich als frau und du gehst sprichwörtlich in die diskussion, es sieht hier sogar danach aus, "wenn nicht....dann...". ihm muss scheinbar auf die sprünge geholfen werden :D.

schön zu sehen ist aber, dass in deinem leben ab diesem sommer etwas sehr nettes in bewegung kommt, du beginnst dich zu bewegen und wirst somit eine krise oder einen stillstand, der dir nicht leichtgefallen auflösen....vll hilft da sogar das schicksal ein bisschen mit.

es setzt natürlich auch vorraus, dass du dich mal wieder nach "außen" bewegst und dich öffnest, auch wenn du dich dadurch ein bisschen verunsichert fühlst, innerlich bist du hin- und hergerissen, zudem könnte auch das wetter nicht mitspielen :D ...

nun, ob du dein männlein "mitschleppen" kannst zu deinen aktivitäten kann ich dir nicht sagen, möglicherweise fehlt es ihm an motivation, aber da du eine gute rethorikerin bist, wird dein herzenswunsch letztendlich siegen.

es liegt sogar die tendenz, dich (wieder) zu verlieben :)... in wen genau, das wirst du dann wissen, denn ich sehe hier durch die öffnung nach außen, also auch emotional, die begegnung mit einem anderen mann (hier der reiter), der zu deinem lebenspartner werden könnte.

versuche dir auch dir glückliche momente zu schaffen, denn bewegung tut auch deiner wirbelsäule, hier dem schultergürtel sehr gut! du scheinst hier sehr oft verspannt zu sein. das bild zeigt mir auch, dass dir schwimmen gut tun würde und du was eigentlich auch gerne machst.

freue dich auf deinen august, du hast viele viele möglichkeiten dir einen schönen monat zu gestalten, mit einer guten portion hoffnung, gefühl, welches wieder richtig fließen wird und neue ziele hat, bewegung in deinem element wasser und super nette leute die dich umgeben.

und sollte es dieses männlein geben, welches sich in dein bild gemogelt hat...das schaffst du auch :D !

so... ich denke das war's.... mehr gibt meine kristallkugel momentan nicht her.

ich wünsche dir trotz des grauen freitages ein super schönes wochenende und alles liebe für dich!

liebe grüße
Melimathel
 
Werbung:
liebe melimathel,

ein ganz dickes :danke: !!!

einfach WOW!

gleich mal ein feedback...mit der gesundheit hast du 100%ig recht!
und ja, schwimmen tu ich wirklich gern...warte auf sonnenschein
und mit einem mann gibt es da eine ganz verzwickte situation...also "dein wort in gottes ohr"... :D

ich danke dir recht herzlich! und ein genaues feedback gibts wenn der august vorbei ist!

wünsche dir auch ein schönes wochenende!
besten dank,
lg, mond78
 
Zurück
Oben