Wer mag mir Tarotkarten legen?

steffannie

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2015
Beiträge
6
Ort
Bremerhaven
Hallo Ihr Lieben ,
Ich wollte Euch fragen ob Jemand Lust hat mir die Karten zu legen.
Zu mir : ich bin 25 jahre alt , ohne Kinder , ledig , bald wieder arbeitend

Ich habe aufgrund eines Unfalls eine lange Zeit zuhause verbringen müssen und nun läuft mein neues Leben an.
Ein neuer Job , neuer Partner und ein neues Umfeld /Wohnung.
Aber ist das alles das richtige für mich? Nach allem was ich erlebt hab( näheres per e-mail,Mail oder Whatsapp) ? Ich bin sehr unsicher und bräuchte da mal einen ,, Anstoß,,.
Liebe Grüße Annie
 
Werbung:
Liebe Stefanie!

Das bedeutet das Du selbst keine Karten deuten kannst. Du möchtest Dir nur eine Deutung bei uns Abholen und danach wahrscheinlich nicht mehr "auftauchen". Dafür gibt es Hotlines. Wir deuten uns schon/nur gegenseitig die Karten und nur so macht es Spaß. Weil das Deuten wirklich viel Arbeit ist.
Ich versuche es mal zu erklären bei dem Tarot gibt es den Blinden Fleck, das Beziehungsspiel, das keltische Kreuz, das Kreuz, der Weg usw. Nur egal welches ich Dir lege es beantwortet immer nur eine einzige Frage. Du hast aber mehrere Fragen. Dann ist dies hier was Du gern hättest eine "heiden" Arbeit.
Für Dich wäre das große Lenormand Blatt am besten geeignet. Weil es auch die meisten deuten können. Da hättest Du die meisten Fragen auf einmal mit beantwortet.
Du suchst aber nicht nur jemanden der Dir legt sondern auch deutet. Ich werde Dir persönlich nicht helfen weil es zu viel Arbeit ist. Vielleicht findest Du noch jemand anders.

Verdi
 
Nein ich bin micht hier um einmal aufzutauchen und dann wieder zu verschwinden. Ich bin hier um mich über vieles Schlau zu machen , ich möchte hier lernen....
Aber naja.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben ,
Ich wollte Euch fragen ob Jemand Lust hat mir die Karten zu legen.
Zu mir : ich bin 25 jahre alt , ohne Kinder , ledig , bald wieder arbeitend

Ich habe aufgrund eines Unfalls eine lange Zeit zuhause verbringen müssen und nun läuft mein neues Leben an.
Ein neuer Job , neuer Partner und ein neues Umfeld /Wohnung.
Aber ist das alles das richtige für mich? Nach allem was ich erlebt hab( näheres per e-mail,Mail oder Whatsapp) ? Ich bin sehr unsicher und bräuchte da mal einen ,, Anstoß,,.
Liebe Grüße Annie
Hallo Annie
kauf Dir selber Karten, such Dir ein Kartendeck aus, das Dir gefällt, das dich anspricht und lerne, DIR selber die Karten zu legen.
Alles Gute für Dich, Kopf hoch, hab Mut, das wird schon alles werden(y)
gruß puenktchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben