1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer mag mir mit magischer Literatur weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von chapter, 15. März 2005.

1. chapter

chapter Mitglied

Werbung:
    als erstes schöne grüsse und danke für das interesse, mir ggf. weiter zu helfen,
    ich suche etwas Literatur zur praktischen (Formel) Magie! oder im allgemeinen das ein oder andere werk. vielleicht denkt nun einer von euch, ah da hab ich was, was mir gefallen verlieh, das könnte passen, dann würd ich mich freuen.
    hätte ev. auch das ein oder andere interessante zu tauschen, bin nur noch dabei es zu digitalisieren!
    beste grüsse

ALLES FLIESST!
    sachapter :)

2. SAMUZ

SAMUZ Neues Mitglied

Liebe(r) Chapter
    Ich biete dir eine eigene magische Belletristik an extra für dich geschrieben.
    Melde dich!
    SAMUZ

3. Zahir

Zahir Neues Mitglied

Hallo Chapter,

ich finde im Internet gibt es die besten Resourcen in Sachen magische Formeln! Je nach Stichworten kannst Du hier viel komplettere Informationen finden als in Büchern aus dem Buchhandel.

Insofern finde ich alles was online ist schon besser, vor allem weil Magie ein praktisches Feld ist und Du im Internet auch leichter mit den jeweiligen Autoren Kontakt aufnehmen und nachfragen kannst!

Alles Liebe,
    Zahir

:zauberer1

Übrigens ein Superbuch als Einführung ist "Der Jakobsweg" von P. Coelho, wo sämtliche Rituale und praktische Übungen beschrieben sind, die für jeden werdenden Zauberer und Hexer unabdingbar sind ;) !

****LINK ENTFERNT!!! BITTE AN DIE FORUMSREGELN HALTEN!!!****

:zauberer1

4. Luna Sea

Luna Sea Mitglied

korrigier mal bitte den 2. link. der mann heißt paulo. danke :)

5. SAMUZ

SAMUZ Neues Mitglied

Lieber Chapter
    Ich danke dir für das Vertrauen und die Anfrage. Auf gute und positive Zusammenarbeit
    Herzlichst SAMUZ :zauberer1

6. Helios

Helios Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    melde dich mal PM bei mir :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen