Wer mag mir mit magischer Literatur weiterhelfen?

chapter

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
355
Ort
Afrika
als erstes schöne grüsse und danke für das interesse, mir ggf. weiter zu helfen,
ich suche etwas Literatur zur praktischen (Formel) Magie! oder im allgemeinen das ein oder andere werk. vielleicht denkt nun einer von euch, ah da hab ich was, was mir gefallen verlieh, das könnte passen, dann würd ich mich freuen.
hätte ev. auch das ein oder andere interessante zu tauschen, bin nur noch dabei es zu digitalisieren!
beste grüsse

ALLES FLIESST!
sachapter :)
 
Werbung:
Hallo Chapter,

ich finde im Internet gibt es die besten Resourcen in Sachen magische Formeln! Je nach Stichworten kannst Du hier viel komplettere Informationen finden als in Büchern aus dem Buchhandel.

Insofern finde ich alles was online ist schon besser, vor allem weil Magie ein praktisches Feld ist und Du im Internet auch leichter mit den jeweiligen Autoren Kontakt aufnehmen und nachfragen kannst!

Alles Liebe,
Zahir


:zauberer1

Übrigens ein Superbuch als Einführung ist "Der Jakobsweg" von P. Coelho, wo sämtliche Rituale und praktische Übungen beschrieben sind, die für jeden werdenden Zauberer und Hexer unabdingbar sind ;) !

****LINK ENTFERNT!!! BITTE AN DIE FORUMSREGELN HALTEN!!!****

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben