1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer mag mir legen? Thema: die liebe Liebe ....

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sumsumbiene, 25. Dezember 2011.

1. sumsumbiene

sumsumbiene Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    da sitzt man hier am ersten Weihnachtstag und ist nieder geschlagen, nicht so toll :-(. Hat vielleicht jemand Zeit, um mal auf meine Situation zu legen? Bin gerade ziemlich hoffnungslos und ..... Auf einer Line mag ich nicht anrufen und ich selber kann leider noch nicht so gut deuten, würde mich momentan wohl auch nur selbst verwirren.

Lieben Dank schon mal im Voraus!

LG
    sumsum

2. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Dann erzähl mal worum es geht oder stell Deine eigene Legung rein, dass wir mideuten.

LG
    nufaro13

3. sumsumbiene

sumsumbiene Neues Mitglied

Hallo nufaro,
    danke für deine Reaktion, doch möchte ich die ganze Geschichte nicht öffentlich schreiben und wie man die eigene Legung hier reinstellt, das muß ich erst mal nachlesen.

Frohe Weihnachten!

4. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Du brauchst nicht die ganze Geschichte zu schreiben, nur ob du in einer beziehung bist oder nicht (wäre zumindest hilfreich) und deine konkrete Frage, kann dir eine Legung ins Lenormand Forum stellen wenn du magst ...

lg Gaby

5. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

In dem Moment, wo die Legung hier öffentlich drin steht, wird sie aber auch öffentlich diskutiert und dann muss sie hier im Thread Statements und Feedbacks dazu abgeben. Vielleicht möchte sie das aber gar nicht.

6. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Stimmt Kartenfan - das muss sie für sich selbst entscheiden - aber ursprünglich hatte sie ja um eine Legung gebeten, sie wollte nur nicht die Einzelheiten bekanntgeben ...

Sie wird schon das Richtige tun - und wenn sie uns braucht, weiss sie jetzt wo oder wie sie uns erreicht ...

:umarmen:, Gaby

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen