1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer mag mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von kiki1992, 11. Mai 2015.

1. kiki1992

kiki1992 Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben

Gibt es hier jemanden, der mit der Gabe der Hellsicht gesegnet ist und mir helfen möchte?

Aufgrund einer brennenden Frage, habe ich bei diversen Hotlines angerufen und weiss langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Person, die nicht auf das Geld fixiert ist sondern einzig und allein auf den Menschen und dessen Frage.

Ich wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Kiki

2. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe Kiki!

Vielleicht stellst Du Deine Frage öffentlich ins Forum damit wir Dir anders helfen können.
    Jeder hat hier irgend ein anderes Talent. Aber Hellsichtig bin ich nicht.

Verdi

3. kiki1992

kiki1992 Mitglied

Liebe Veranti

Danke für den Hinweis. Kenne mich da leider noch nicht so gut im Forum aus. Öffentlich? wie mache ich das?

Alles Liebe
    Kiki

4. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Kiki!

Na, hier!

Verdi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen