Wer mag mir helfen?

K

kiki1992

Guest
Hallo meine Lieben


Gibt es hier jemanden, der mit der Gabe der Hellsicht gesegnet ist und mir helfen möchte?


Aufgrund einer brennenden Frage, habe ich bei diversen Hotlines angerufen und weiss langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Person, die nicht auf das Geld fixiert ist sondern einzig und allein auf den Menschen und dessen Frage.


Ich wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar.


Liebe Grüsse

Kiki
 
Werbung:
Liebe Kiki!

Vielleicht stellst Du Deine Frage öffentlich ins Forum damit wir Dir anders helfen können.
Jeder hat hier irgend ein anderes Talent. Aber Hellsichtig bin ich nicht.

Verdi
 
Liebe Veranti

Danke für den Hinweis. Kenne mich da leider noch nicht so gut im Forum aus. Öffentlich? wie mache ich das?

Alles Liebe
Kiki

Liebe Kiki!

Vielleicht stellst Du Deine Frage öffentlich ins Forum damit wir Dir anders helfen können.
Jeder hat hier irgend ein anderes Talent. Aber Hellsichtig bin ich nicht.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben