wer mag mir helfen?

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
hallo ihr lieben,

habe ein großes problem, und zwar geht es um meinen partner, er ist heute auf montage gefahren das 1.mal das wir getrennt sind.nun habe ich die angst das es wie bei meinem ex-verlobten passiert das er wieder kommt und mich verlässt.

also habe ich meine lennis gefragt:was empfindet er für mich?

gelegt habe ich 1-2-3 4-5-6 7-8-9





wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mit helfen könntet und mich vielleicht beruhigen könnt.

ich versuch es selber auch mal zu deuten:

Ihm macht unsere beziehung spaß.er empfindet die beziehung stabil,ich könnte für ihn die lebenspartnerin sein und er wünscht sich mit mir eine lebenslange verbindung.

was meint ihr?

vlg bea
 
Werbung:
Hi Goofybienchen,

Ihm macht unsere beziehung spaß.er empfindet die beziehung stabil,ich könnte für ihn die lebenspartnerin sein und er wünscht sich mit mir eine lebenslange verbindung.

Hört sich doch gut an - warum sollte jemand was anderes deuten - ;)

Deiner Deutung nach, bist du glücklich - also tu alles dafür, um es dabei zu belassen. Misstrauen in einer Beziehung kann zur Hölle werden - für beide -

Freue dich auf seine Rückkehr und lass dir doch mal ne nette Überraschung einfallen :D

LG
IbkE

P.S. Vergleiche keine Person mit einer anderen - jede ist anders ;)
 
liebe ibke,

danke dir für deine lieben worte.
mich macht die situation echt fertig.
wir wohnen zusammen und haben bis jetzt jeden tag gemeinsam verbracht.nun werden wir uns paar tage garnicht sehen.zumal es mir momentan nicht gut geht und ich eigentlich garnicht allein sein kann/soll.
ich werde mal schauen ob ich eien nette überraschung zaubern kann. ;)
 
hallo golfbienchen...

ich habe mal in deine karten geschaut, sie sehen wirklich gut aus, du brauchst keine angst haben, du schaust in die karten mäuse rein, was deutlich besagt das du verlustängste hast, du hast angst und bist sehr traurig... genau die situation das dein partner weg ist macht dich so traurig...
es sind alte struckturen die sich bei dir manifestiert haben, lass sie los! genieße dein glück mit deinem jetzigen mann, gib ihm das gefühl das du da bist aber nicht klammerst und akzeptierst das die situation so ist im moment aber es dir "äußerlich" nichts ausmachst weil du an eure beziehung glaubst :)
er wird dieses spüren und dir sehr viel mehr vertrauen entgegen bringen, es stabilisiert sich somit für euch und die partnerschaft festigt sich...

licht und liebe
emmaa
 
Hallo Goofybienchen,ein paar Tage mal getrennt gibt neuen Schwung in die Beziehung.Wenn er dann heim kommt gibt dir Mühe das es zwischen euch harmonisch abläuft,ohne Streit u.Mißtrauen.Dann hat er auch keinen Grund sich zu trennen oder eine Affaire anzufangen.Lass dir was einfallen,koche sein Lieblingsgericht usw. Dann kommt er auch gerne zu seiner Liebsten heim.LG Goldfee
 
Werbung:
liebe emmaa ich danke dir für deine lieben worte und guten ratschläge du hast die situation richtig erkannt ich habe verlustängste und glaube das mir das gleiche wieder passieren könnte weil er vielleicht merkt in der zeit wo wir jetzt nicht zusammen sein können das es ihm ohne mich besser geht....wegen meiner angsstörungen bin ich auch in therapeutischer behandlung und nehme antidepressiva....ich hoffe die karten haben recht...danke für die lieben worte nochmal

@goldfee das mit der affäre oder dem trennen sind genau die punkte die mich mürbe machen wovor ich angst habe.....ich gebe mir die größte mühe doch streit und meine ängste sind bei meinem krankheitsbild normal^^ ich hoffe das dies mal kein knackpunkt in unserer beziehung wird.

vlg und danke für eure mühe bea
 
Zurück
Oben