Wer mag mir die Karten legen?

SilverWolf

Mitglied
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
205
Ort
Oberösterreich
Ich bin gerade in einer Umbruchphase und möcht ein paar Inputs von Außen bekommen.
Wer mag mir die Karten legen zum Thema Neustart Beruf, Neustart Zuhause, Neustart eigentlich alles?
Ich leg im Gegenzug die Karten für Euch, wenn ihr wollt.

LG
Silver
 
Werbung:
hallo silverwolf,
mir liegts hier so drin, als wenn du zu einer frau bzw. mit einer frau zusammen ziehst.auf jeden fall hast du eine freundin/wirst eine bekommen. deine neue arbeit liegt mir in ein paar monaten drin.lg
 
danke schön, das mit der frau ist mir nicht ganz klar, aber vielleicht kommt das ja noch.
Gibst sonst noch was, das ich wissen sollte.
Ich werd in ein paar monaten Gewerbe anmelden für kinesiologie und radionik.
Ist das jetzt gscheit oder nicht?

LG
SilverWolf
 
Werbung:
hi silverwolf,
irgendetwas müsstest du an deinem vorhaben noch ändern. so wie du dir das gedacht hast, würds finanziell nicht gut gehen. überleg dir mal ganz genau, was du anders machen könntest. glück im beruf liegt drin, aber anfangs noch nicht, deswegen wirst du da noch was verändern, dich vielleicht sogar für etwas anderes entscheiden und dann kommt der erfolg.

lg
 
Zurück
Oben