Wer mag mir die Karten legen? Thema Liebe

Werbung:
@Astro_Wissen: Kann dir leider keine PN schreiben aber ich nehme das Angebot gerne an :)

@Chanell: Danke dir fürs deuten!
Natürlich ist das ganze jetzt noch ziemlich oberflächlich, da es auf einem schriftlichen Kontakt basiert und ernste Absichten kann er ja nicht wirklich haben ohne mich persönlich kennengelernt zu haben :) Aber trotzdem scheint das Bild ja nicht das beste zu sein. Bin mal gespannt.
warte doch erstmal ab, klar!!
 
Werbung:
Wollte mal ein kurzes Update abgeben: Er hat mich nach einem Date gefragt und wir treffen uns wahrscheinlich kommendes Wochenende. :)
Und wegen der Frage, ob es noch einen Mann gibt - Es ist nun doch noch jemand Zweites dazwischen gekommen, so dass ich mich gefragt hab, ob sich der Bär vielleicht auf diese Person beziehen könnte?!
 
Zurück
Oben