Wer mag mir die Karten legen? Thema Liebe

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hallo,
ich habe seit längerem schriftlichen Kontakt zu einem Mann, aber wir haben uns bisher noch nicht getroffen, was mich ein wenig stört, weil ich ihn wirklich sympathisch finde. Übermorgen bin ich eine Woche in Urlaub deshalb kann ich ihn da leider auch nicht treffen, aber ich hoffe, dass es sich danach ergibt.
Daher meine Frage: Könnte mir jemand die Karten auf die Frage legen, wie es mit ihm (nach dem Urlaub) weiter geht? Könnt mir hier oder auch gerne per PN antworten.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe :)

LG
 
Werbung:
Hallo, cnrm21!

Ich hab dir mal eine 9er legung gelegt zu deinem Thema, ich musste einen Beitrag löschen da sich die Karten nicht zeigten und alles was ich darunter schrieb war auch verschwunden. Komisch.

Also, hier liste ich sie dir mal auf:

31, 34, 20
35, 27, 22
15, 14, 18

Muss mir das mit den Kartensymbolen nochmal ansehen.

Zu der Legung: sieht ganz gut aus, nur der Fuchs gefällt mir gar nicht. Er schaut in den Hund hinein in meinem Deck. Gibt es vielleicht 2 Männer (Bär und Hund)?
Wenn du mit dem Mann seit Wochen oder sogar Monaten kommunizierst und er kein Treffen bis jetzt vorschlug, ist das nicht so gut.

Schöne Grüße!
 
Hallo, cnrm21!

Ich hab dir mal eine 9er legung gelegt zu deinem Thema, ich musste einen Beitrag löschen da sich die Karten nicht zeigten und alles was ich darunter schrieb war auch verschwunden. Komisch.

Also, hier liste ich sie dir mal auf:

31, 34, 20
35, 27, 22
15, 14, 18

Muss mir das mit den Kartensymbolen nochmal ansehen.

Zu der Legung: sieht ganz gut aus, nur der Fuchs gefällt mir gar nicht. Er schaut in den Hund hinein in meinem Deck. Gibt es vielleicht 2 Männer (Bär und Hund)?
Wenn du mit dem Mann seit Wochen oder sogar Monaten kommunizierst und er kein Treffen bis jetzt vorschlug, ist das nicht so gut.

Schöne Grüße!

Hallo Astro_Wissen,

vielen Dank für deine Legung! :)

Nein, momentan gibt es bei mir nur diesen Mann. Kann der Fuchs vielleicht nicht auch bedeuten, dass er sehr vorsichtig ist und alles hinterfragt? Es kommt mir nämlich eher so vor, als wäre das der Grund, wieso er noch nicht nach einem Treffen gefragt hat. Ich habe den Eindruck, er denkt zu viel nach und möchte sich nicht schnell auf jemanden einlassen. Oder es könnte sich auch auf mich beziehen, dass ich langsam Zweifel bekommen habe dass er mir etwas verheimlicht.

LG
 
Es kommt darauf an wie lange ihr schon kommuniziert. Ich denke eher, dass er nicht genug Interesse hat.

Der Fuchs der in den Hund schaut könnte vielleicht bedeuten, dass er nicht treu ist? Oder vielleicht keine ernsten Absichten hat.
Es gibt einige, die sagen der Fuchs wäre nicht immer schlecht zu deuten, könnte auch auf Cleverness oder Schläue hinweisen, aber ich bin mir da nicht so sicher.
 
Ich kann dir, wenn du möchtest, astrologisch daraufschauen, ob du vielleicht zurzeit einen bestimmten Aspekt hast, der auf "getäuscht werden" zutrifft. Nur ein Vorschlag, wie du möchtest. :)

Geht natürlich auch per PN, wenn du deine Geburtsdaten hier nicht reinstellen möchtest.

Schöne Grüße!
 




so jetzt misch ich mich auch noch dazu, sorry...... das muß jetzt eben mal sein. also wenn ich mal deuten darf dein blatt......es liegt hier positiv eigentlich die erste reihe mit der bewegung. und auch den treffen sollte hier eigentlich nix im wege stehen ....
ier liegt es positiv (wobei man den fisch an sich auch als ''sich treiben lassen beurteilen kann'' und es das treffen an sich ein wenig wässrig macht) scheint ja nicht sonderlich was in die gänge zu kommen!??
desweiteren liegt die verankerung der nachrichten da und die entscheidung. hier sollte sich etwas entscheiden. wobei, der brief als zentrales thema in der mitte eher anzeigt, dass das ganze eher ein wenig oberflächlich anzusehen ist mit ihm?
die letzten reihe könnte bedeuten, dass eine festigung (sich anfangen festzuknlammern am andrem) erstmal nicht der fall ist, auch hund+fuchs ist eine fragliche kombi(!?!) was ich als eher zähneknirschned beurteile, hier könnte es sein, dass er entweder vielleicht wirklch nur flirten will, er gerissen und versucht symphatisch genug rüberzukommen... und diese treue hier wirklich ein gewisser minusfaktor, zwecks dem hund sein kann. der bär dazu, etwas gefährlich. oder der herr ist einfach vorsichtig. verletzte worden-deswegen vorsichtig. sagt mein gefühl nicht. glaub, er möchte bissel gern spielen oder dich auf sich nett aufmerksam machen.

diese karten wie brief und fische machen das ganze irgendwie ein wenig oberflächlich. da fehlen die fragenden karten, wo man dann sagen könnte.. dass es ''gut aussieht'' ich finde es key das bild, aber es sieht eher trocken aus. wobei es nicht arg negativ is,....
 
Danke dir, Chanell, fürs Karten reinstellen!

Und ich bin wirklich baff, deine Beschreibung zu dem Kartenbild ist treffend! Ich konnte es nicht wirklich erklären, ich dachte mir aber er hat nicht unbedingt ernste Absichten als ich den Fuchs sah. Und eben der Brief, wie du sagst, eher für Oberflächlichkeit steht. Da hätte ich das Herz oder den Ring lieber gesehen.

Schöne Grüße!
 
Werbung:
@Astro_Wissen: Kann dir leider keine PN schreiben aber ich nehme das Angebot gerne an :)

@Chanell: Danke dir fürs deuten!
Natürlich ist das ganze jetzt noch ziemlich oberflächlich, da es auf einem schriftlichen Kontakt basiert und ernste Absichten kann er ja nicht wirklich haben ohne mich persönlich kennengelernt zu haben :) Aber trotzdem scheint das Bild ja nicht das beste zu sein. Bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben