Wer mag mir bei der Deutung helfen?

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Bei meinem Bild meine ich zwar einiges zu erkennen, habe aber Zweifel, weil es mein eigenes Bild ist. Auf jeden Fall hatte ich ein ungutes Gefühl nach der Deutung. Bin weibl., seit 7 Jahren in e. Beziehung, wir wohnen nicht zsm. Wollte allgemein wissen, wie es bei mir bes. Liebe und Beruf weitergeht. Freue mich auf Hilfe, hier oder als PN:

25-06-36-23-35-18-22-34
26-33-31-19-04-10-13-05
12-15-14-30-20-16-02-01
09-11-08-27-17-29-24-03
21-28-32-07

Als vorab Quintessenz (3 Stapel) hatte ich 8.

Danke für Eure Hilfe und Erklärungen,

Kat
 
Werbung:
Hallo Kat,
hab jetzt mal kurz geschaut.
In der Partnerschaft müsste eine glückliche Veränderung anstehen (28+17+29+16). Beruflich könnte (überraschend) etwas neues anstehen (35+10+13).
Du müsstest in einer größeren Firma beschäftigt sein, eventuell höhere Position (da bin ich aber nicht sicher).

LG Widderfrau
 
Liebe Widderfrau,

danke, daß Du reingeschaut hast. Du hast recht, ich bin beruflich in einer größeren Firma und auch in einer höheren Position.
Die plötzlichen Veränderungen habe ich auch gedeutet. Aber ich hatte Probleme, es zeitlich einzusortieren. Siehst Du was mehr??? Oder welcher Art diese Veränderungen sein könnten?
In der P<rtnerschaft eine glückliche Veränderung hört sich gut an, mir macht die 25-06 ein wenig Sorge und die 23 in der Nähe, wie siehst Du das???
Ich habe zudem noch Schwierigkeiten mit der 14 auf Haus 19, die auch direkt nebeneinander liegen. List in einer Behördenangelegenheit??? Auch in der Reihe liegt die Arbeit (35). macht mir etwas Kopfzerbrechen.
Ebenso die 08-28 und die 21 dabei. Geht die Blockade zu Ende? Aber es liegt in meiner Blickrichtung?

Wäre schön, wenn Du nochmal gucken könntest!

Alles Liebe, Kat
 
Hallo Kat! Hab mir das nochmals angesehen. Ist am Arbeitsplatz alles o.k?
Kat schrieb:"
Du hast recht, ich bin beruflich in einer gr&#246;&#223;eren Firma und auch in einer h&#246;heren Position."

Die Kombination Fuchs+Turm bedeuten: eine Trennung w&#228;re falsch, oder kann auch "Amtsarzt" bedeuten. Es liegt in der Diagonalen zum Beruf. K&#246;nnte damit vielleicht etwas gemeint sein?

Kat schrieb:"
Die pl&#246;tzlichen Ver&#228;nderungen habe ich auch gedeutet. Aber ich hatte Probleme, es zeitlich einzusortieren. Siehst Du was mehr??? Oder welcher Art diese Ver&#228;nderungen sein k&#246;nnten?"

Es liegt der Brief dabei. K&#246;nnte hei&#223;en in K&#252;rze. Bei Zeitangaben bin ich noch nicht sattelfest. Die Ver&#228;nderung w&#252;rde ich in der Partnerschaft sehen, weil die Eckkarten auch das Thema Partnerschaft beinhalten und der Storch zwischen Dame und Herr liegt.

Kat schrieb:"
In der P<rtnerschaft eine gl&#252;ckliche Ver&#228;nderung h&#246;rt sich gut an, mir macht die 25-06 ein wenig Sorge und die 23 in der N&#228;he, wie siehst Du das???"

25+6: Unklarheiten belasten die Partnerschaft/Beziehung, es "l&#228;uft nicht rund". Kreuz und M&#228;use l&#246;sen diese Probleme auf.

Kat schrieb:"
Ich habe zudem noch Schwierigkeiten mit der 14 auf Haus 19, die auch direkt nebeneinander liegen. List in einer Beh&#246;rdenangelegenheit??? Auch in der Reihe liegt die Arbeit (35). macht mir etwas Kopfzerbrechen."

Hab ich oben beim Beruf dazugeschrieben.

Kat schrieb:"
Ebenso die 08-28 und die 21 dabei. Geht die Blockade zu Ende? Aber es liegt in meiner Blickrichtung?"

Die Blockade (8+28+21) liegt bei deinem Partner, aber schon in der Vergangenheit. Ihr m&#252;sstet euch in den n&#228;chsten paar Wochen wieder pr&#228;chtig verstehen, falls es tats&#228;chlich Probleme gab.
Die Eckkarten: 25+3+34+9: Ist eventuell eine Reise geplant? Diese k&#246;nnte ein Geschenk sein (eventuell sehr kostspielig - sprich wertvolles Geschenk). Fisch und Blumen bedeutet auch, dass die Partner seelisch verwachsen, verbunden sind.

Ring+Schiff kann aber auch f&#252;r den Kummer in einer Beziehung stehen, dann kommt die Partnerschaft aber dennoch wieder ins Lot.

Hoffe, ich hab das halbwegs richtig gedeutet.
LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau!
Danke für das tolle Deuten und vor allem die Erklärungen. Möchte ja auch was lernen oder erkennen, wo ich betriebsblind bin.

Widderfrau schrieb:"Hab mir das nochmals angesehen. Ist am Arbeitsplatz alles o.k?&#8220;

Ja ist es. In den letzten Wochen gab es für alle viele technische Neuerungen und die kamen auch plötzlich. Unser Geschäftsführer ist offen für Verbesserungen und hat Vollgas gegeben, was alle, besonders auch mich betraf. Bin ab Mittwoch erstmal für 3 Wochen in Urlaub (Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit der kostspieligen Reise. Die ist für mich wie ein Geschenk, obwohl ich selber zahle).

Widderfrau schrieb:"Die Kombination Fuchs+Turm bedeuten: eine Trennung wäre falsch, oder kann auch "Amtsarzt" bedeuten. Es liegt in der Diagonalen zum Beruf. Könnte damit vielleicht etwas gemeint sein?&#8220;

Sagt mir momentan nichts, aber obige Erkenntnis habe ich auch erst gestern gehabt, vielleicht bin ich betriebsblind, was mich selber betrifft. Garantiert wäre eine Trennung im Sinne von Kündigung falsch, habe ich auch nicht im geringsten vor, da mir die Arbeit Spaß macht.

Widderfrau schrieb:"Es liegt der Brief dabei. Könnte heißen in Kürze. Bei Zeitangaben bin ich noch nicht sattelfest.&#8220;
Damit liegst Du auch richtig, denn es ist ja gegenwärtig. Wie gesagt, erst gestern fiel es mir wie Schuppen von den Augen, daß das gemeint ist.

Widderfrau schrieb:"Die Veränderung würde ich in der Partnerschaft sehen, weil die Eckkarten auch das Thema Partnerschaft beinhalten...&#8220;

Welche Eckkarte außer der 25 beziehst Du auf Thema Partnerschaft?

Widderfrau schrieb:"25+6: Unklarheiten belasten die Partnerschaft/Beziehung, es "läuft nicht rund". Kreuz und Mäuse lösen diese Probleme auf.&#8220;

Bingo, es haben sich einige Probleme aufgelöst, die mit Blockaden bei meinem Partner zu tun hatten.

Widderfrau schrieb:"Die Eckkarten: 25+3+34+9: Ist eventuell eine Reise geplant? Diese könnte ein Geschenk sein (eventuell sehr kostspielig - sprich wertvolles Geschenk).&#8220; Völlig richtig. Es geht nach Sri Lanka und Malediven...

Widderfrau schrieb:"Fisch und Blumen bedeutet auch, dass die Partner seelisch verwachsen, verbunden sind.&#8220;

Kannst Du mir noch bitte erläutern, wie ich das verstehen kann? Ist das positiv gemeint oder eher im Sinne von Verstrickung?

Widderfrau schrieb:"Hoffe, ich hab das halbwegs richtig gedeutet.&#8220;
Also wie Du an meinen Antworten siehst, lagst Du super auf der Linie. Wahrscheinlich siehst Du viel mehr als Du Dir zutraust.

Kann ich Dich bei Fragen auch direkt per PN anschreiben?
Vielen Dank nochmal,

LG Kat
 
Werbung:
Hallo Kat! Danke für deine Rückmeldung.

Thema Partnerschaft:
Widderfrau schrieb:"Die Veränderung würde ich in der Partnerschaft sehen, weil die Eckkarten auch das Thema Partnerschaft beinhalten...“

Kat schrieb:
--Welche Eckkarte außer der 25 beziehst Du auf Thema Partnerschaft?--

Die Veränderung (Storch) liegt zwischen Dame und Herr. Also eine Veränderung in eurer Beziehung. Die Eckkarten geben nur ein zusätzliches Statement ab. 25 sehe ich für die Partnerschaft. Die anderen drei Karten haben mir die Reise "verraten", die wahrscheinlich mit deinem Partner stattfindet. Und diese Reise wird euch beiden sehr gut tun, denn diese Veränderung führt direkt ins Glück. (Storch+Sterne).


Widderfrau schrieb:"Fisch und Blumen bedeutet auch, dass die Partner seelisch verwachsen, verbunden sind.“

Kat fragte nach:"Kannst Du mir noch bitte erläutern, wie ich das verstehen kann? Ist das positiv gemeint oder eher im Sinne von Verstrickung?"

Das ist sicher positiv gemeint, auf keinen Fall eine Verstrickung. Die Seele würde ich meinen kennt keine Verstrickungen. Ihr habt eine gemeinsame Seelenebene. Weiß nicht, wie ich es besser erklären könnte.

Kat schrieb:"
Kann ich Dich bei Fragen auch direkt per PN anschreiben?"

Ja klar doch, gerne.
LG Widderfrau
 
Zurück
Oben