wer mag mal schauen

Konjunktion

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
8.502
Ort
über den Wolken, sachsen-anhalt
:)
es geht um mein handy, heute klingelte es wieder um 3 uhr morgens ohne das ich es gestellt hatte. klar warum sollte ich auch morgens um 3 aufstehen wollen.
da es jetzt schon einige mal passiert ist möchte ich doch gern mal wissen wer mich hier von den verstorbenen ärgern will, oder was will derjenige mir sagen?
kann mir da jemand helfen bitte
:danke:

es kann ja auch sein das niemand da ist, was ich aber nicht glaube;)
 
Werbung:
Wenn du noch dein Modell angibst kann ich dir sicher helfen. Normalerweise findest du einen Punkt, der Verlauf oder Protokoll benannt wird. Dort steht dann die Nummer. Schlimmstenfalls ist diese unterdrückt und tja, dann gibt es nix zu sagen :D


Der/die Nächste denen ein Vogerl auf die Autoscheibe macht kann ich schon jetzt sagen ...

halte den Blick nach oben, denn von da kommt das Gute :)

unten ist nur :wut1:
 
Werbung:
Wenn du noch dein Modell angibst kann ich dir sicher helfen. Normalerweise findest du einen Punkt, der Verlauf oder Protokoll benannt wird. Dort steht dann die Nummer. Schlimmstenfalls ist diese unterdrückt und tja, dann gibt es nix zu sagen :D


Der/die Nächste denen ein Vogerl auf die Autoscheibe macht kann ich schon jetzt sagen ...

halte den Blick nach oben, denn von da kommt das Gute :)

unten ist nur :wut1:

:wut1:;):banane::lachen:
 
Zurück
Oben