Wer mag mal drüber schauen?

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
Huhu,
ich habe nach sehr langer Zeit mal meine Kipper rausgekramt da ich momentan eine komplizierte Liebe habe.
Ich bin aber etwas dolle aus der übung geraten,deswegen fände ich es lieb wenn ihr mich unterstützen würdet.

Ich stellte die Frage wie er zu mir steht.

1.Reihe was er gut an mir findet:


2.Reihe was er nicht gut an mir findet:


3.Reihe was er über mich denkt:


4.Reihe was er für mich fühlt:


5.Reihe wie er sich das mit uns weiter vorstellt:
 
Werbung:
Hallo ladyoflove,

Reihe 1.:er findet gut an dir ,daß du offen und ehrlich und gerechtigkeitsliebend bist.du wirkst loyal und ausgeglichen und bist wie ein guter freund

Reihe 2.:vielleicht bist du ihm ein bißchen zu rechthaberisch,materiell eingestellt und starsinnig,unflexibel

Reihe 3.:Er denkt von dir daß du eine liebenswertige Person bist und deine Schüchternheit gefällt ihm und er könnte dich als eine Partnerin vorstellen

Reihe 4.:er fühlst sich zu dir hingezogen und hat tiefe gefühle und erotische phantasien

Reihe 5,:ist nicht vollständig vielleicht hat er noch altlasten und muß noch was verarbeiten?
 
Dankeschön:Ddie letzte Karte unten ist die 25.

uiii da liege ich aber sehr gut drin.Ja ich bin sehr rechthaberisch und starsinnig.Er hat keine altlasten mehr aber ich.Darum kann ich mich auch nicht so auf ihn einlassen.Für mich gilt der Satz beende erst etwas bevor du was neues anfängst.Leider wurde ich von dem neuen so überrumpelt das ich jetzt nicht weiss wo vorne und hinten ist.
 
Hallo,

ich kann mir gut vorstellen ,daß das zu einer Verbindung kommt,wenn die 25 fällt...dann macht man eine Beziehung "öffentlich"und" es ist vom Erfolg gekrönt"...allerdings gefällt mir der Todesfall nicht wirklick,muß ich dazu sagen,es sind ja seine Vorstellungsgedanken.Ich bin von ausgegangen,daß er noch gebunden ist oder zumindest gefühlsmäßig noch nicht ganz frei,deshalb muß er was altes aufarbeiten und was neues beginnen und diese verbindung bringt den erfolg mit sich...
 
Ja kann gut sein.Nun er ist seit Jahren Single ich aber nicht aber da er meinen Partner kennt weiss er natürlich von meiner Beziehung.Er weiss das da ein Ende kommen muss
 
Sind das aber schöne Karten auf die Frage hin.. :)
Letzte Reihe mit diesen Infos: Lösen von der Beziehung und öffentlich machen!
 
Hihi sind zwar schöne Karten aber leider ist es in der Realität nicht so einfach.Erst muss das alte beendet werden und ganz ehrlich das würde ich nicht holter die polter machen sondern so das die Kinder nicht all zu dolle leiden.Das heisst erst will ich alles in ruhe klären
 
Oh ich verstehe. Wenn Kinder mit im Spiel sind ist das alles noch komplizierter. Zumindest den Karten nach würde ich aber nicht darauf schließen, dass er nur auf eine Affäre aus ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben