wer mag helfen?

der grund der legung ist ja noch ein anderer. die beiden waren gestern aus und heute erzählte sie mir natürlich davon. doch fand sie ihn gestern zu sehr auf ihren mann bezogen. er hatte wohl gestern mehrfach gesagt das ihr mann sie ja nicht verdient hätte und sie dieses a.... vergessen soll.
 
Werbung:
ich denke auch es ist die richtige Entscheidung
sie wird ihren Weg gehen und sie geht ihn nicht alleine, sie hat Menschen um sich die zu ihr halten, Menschen wie dich

ja eben!! ich hoffe nur das sie das haus bekommt und das er ihr geld zahlen muss. sorry aber so ein untreuer fidelo der ihr ganzes geld für seine weiber ausgibt hat es nicht anders verdient.
 
Es ist ja schön, wenn sie nun jemanden kennengelernt hat, der charmant und respektvoll mit ihr umgeht :) aber er muss natürlich professionell bleiben.
Vor allem sollte jede Trennung erstmal verarbeitet werden. Als frischer Single neigt man dazu, blutende Wunden in eine neue Verbindung mithinein zu nehmen. Und das wird er als erfahrener Anwalt mit Scheidung auch wissen ;)

Ich wünsch deiner Freundin alles gute!
 
Es ist ja schön, wenn sie nun jemanden kennengelernt hat, der charmant und respektvoll mit ihr umgeht :) aber er muss natürlich professionell bleiben.
Vor allem sollte jede Trennung erstmal verarbeitet werden. Als frischer Single neigt man dazu, blutende Wunden in eine neue Verbindung mithinein zu nehmen. Und das wird er als erfahrener Anwalt mit Scheidung auch wissen ;)

Ich wünsch deiner Freundin alles gute!

ja das stimmt und das ist bei ihr nicht so einfach.jahrelange verletzungen brauchen auch lange zeit.

danke werde ich ausrichten
 
Hallo Madameizz

Schon das Wort "Scheidungskrieg" sollte aufhorchen lassen und auch nachdenklich machen. Sowohl deine Freundin als auch ihr "Nochpartner" haben über Jahre Dinge aufgestaut, die sich nun (da beide nichts mehr zu verlieren haben) wie ein Vulkan entladet.
Jeder kennt die Schwächen des anderen und handelt auch entsprechend.
Es ist die Frage, warum sich deine Freundin überhaupt so einen Mann ausgesucht hat? Welche Schwingung hat deine Freundin?

Wenn sie jetzt bereits in dieser Phase sich neu liiert, hat sich ja an ihrer Person oder Einstellung zur Partnerschaft nichts geändert. Es besteht alo wieder die Gefahr auch in der neuen Partnerschaft enttäuscht zu werden, da sie ja mit ihrer Schwingung offensichtlich solche Männer anzieht.

Wenn du eine kleine Legung machst für die Freundin, mit der Frage: Welche Eigenschaft hat die Partnerschaft meiner Freundin, kannst du es deutlich sehen. Es wäre hilfreich für deine Freundin zuerst ihre Verletzungen zu heilen, die sie erlitten hat, und die sich nachteilig in der Partnerschaft auswirken.

Wünsche Euch alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Madameizz

Schon das Wort "Scheidungskrieg" sollte aufhorchen lassen und auch nachdenklich machen. Sowohl deine Freundin als auch ihr "Nochpartner" haben über Jahre Dinge aufgestaut, die sich nun (da beide nichts mehr zu verlieren haben) wie ein Vulkan entladet.
Jeder kennt die Schwächen des anderen und handelt auch entsprechend.
Es ist die Frage, warum sich deine Freundin überhaupt so einen Mann ausgesucht hat? Welche Schwingung hat deine Freundin?

Wenn sie jetzt bereits in dieser Phase sich neu liiert, hat sich ja an ihrer Person oder Einstellung zur Partnerschaft nichts geändert. Es besteht alo wieder die Gefahr auch in der neuen Partnerschaft enttäuscht zu werden, da sie ja mit ihrer Schwingung offensichtlich solche Männer anzieht.

Wenn du eine kleine Legung machst für die Freundin, mit der Frage: Welche Eigenschaft hat die Partnerschaft meiner Freundin, kannst du es deutlich sehen. Es wäre hilfreich für deine Freundin zuerst ihre Verletzungen zu heilen, die sie erlitten hat, und die sich nachteilig in der Partnerschaft auswirken.

Wünsche Euch alles Liebe!
lg Dieter


ich danke dir.ja erst muss das alte überwunden werden.dies wird mitsicherheit auch ein langer prozess und ich denke bevor sie nicht endgültig geschieden ist wird sich da auch noch nichts richtig im bereich aufarbeitung tun
 
Zurück
Oben