wer mag helfen?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,

ich habe für eine langjährige freundin etwas gelegt.soweit ist die legung auch klar,bis auf eine reihe da fällt mir nix zu ein.vielleicht hat einer von euch eine idee.

auf die frage wie er zu ihr steht.

beide sind single allerdings befindet sie sich in einem scheidungskrieg.
sie war 11 jahre verheiratet doch ihr mann war nicht einen tag treu.nun hat sie anfang des jahres die scheidung eingereicht.naja durch die scheidung lernte sie ihren anwalt kennen und verliebte sich in ihn.es geht zur zeit bei den beiden zögerlich voran doch treffen gab es schon.sie scheinen beide gehemt zu sein.er hat ihr sogar schon eine kette geschenkt doch sexuell lief bis jetzt noch nix.



hier mal mein allrounderlegesystem:D


was ihm an ihr gefällt:

hier könnte ihr taktisches verhalten ihm gegenüber angezeigt sein was ihm an ihr gefällt

was ihm nicht an ihr gefällt:

was ihm nicht gefällt an ihr das durch die liebe zu ihren nochmann der glaube an die liebe nicht mehr da ist

was er über sie denkt:

hier schaut es so aus als ob er mit einer freundschaft schwierigkeiten hat

was er für sie empfindet:

und hier stecke ich feste ängste die sich lösen?

wie er sich das zwischen ihm und ihr weiter vorstellt:

er möchte gerne an treffen und allgemein am kontakt festhalten


danke euch schon mal ganz doll.

:danke::danke:
 
Werbung:
was ihm an ihr gefällt:
hier könnte ihr taktisches verhalten ihm gegenüber angezeigt sein was ihm an ihr gefällt
das sie trotz allem nicht aufgegeben hat

was ihm nicht an ihr gefällt:
was ihm nicht gefällt an ihr das durch die liebe zu ihren nochmann der glaube an die liebe nicht mehr da ist
das sie den Glauben an die Liebe/Treue verloren hat, das sie sich Gefühlen gegenüber verschließt

was er über sie denkt:
hier schaut es so aus als ob er mit einer freundschaft schwierigkeiten hat
ich denk hier ist es ehr anders rum gemeint, er denkt das sie Schwierigkeiten mit der Freundschaft und dem Vertrauen hat

was er für sie empfindet:
und hier stecke ich feste ängste die sich lösen?
hier denk ich geht es um Gefühle die plötzlich hochkommen und nicht mehr verschwinden

wie er sich das zwischen ihm und ihr weiter vorstellt:
er möchte gerne an treffen und allgemein am kontakt festhalten
das seh ich genau so

danke euch schon mal ganz doll.


:danke::danke:

ich hab meinen Senf mal dazwischen geschrieben

Lg Micha
 
ich hab meinen Senf mal dazwischen geschrieben

Lg Micha

dankeschön für deinen senf puh das mit der freundschaft das kann richtig gut passen.wenn ich an ihr verhalten denke kenne ich sie eigentlich nicht so zögerlich aber ich muss auch sagen wenn du nur betrogen wirst haste irgentwann angst gefühle zu zeigen
 
Meine Gedanken zu folgenden Kombis:

was er über sie denkt:

hier schaut es so aus als ob er mit einer freundschaft schwierigkeiten hat

Macht für mich auf den ersten Blick den Eindruck, als wäre hier ein Zwiespalt und Unklarheiten zu sehen zwischen Freundschaft und Verführung. Wieso ich dazu komme, erklärt auch meine nächste Deutung...

was er für sie empfindet:

und hier stecke ich feste ängste die sich lösen?

Plötzliche Gefühlsschwankungen, die von schlechten Erfahrungen oder psychischer Belastungen her rühren. Mal empfindet er so mal so.
Mir macht er einen wackligen Eindruck, als wisse er selbst nicht so genau, was er will und wir er handeln soll.
 
dankeschön für deinen senf puh das mit der freundschaft das kann richtig gut passen.wenn ich an ihr verhalten denke kenne ich sie eigentlich nicht so zögerlich aber ich muss auch sagen wenn du nur betrogen wirst haste irgentwann angst gefühle zu zeigen

stimmt, manche wirken dadurch kalt und abweisend,
was wiederum andere abschreckt überhaupt den Versuch zu wagen sie näher kennen zu lernen

ich wünsche deiner Freundin das sie wieder vertrauen zu den Menschen fassen kann und nicht in der Einsamkeit verkümmert
 
Meine Gedanken zu folgenden Kombis:



Macht für mich auf den ersten Blick den Eindruck, als wäre hier ein Zwiespalt und Unklarheiten zu sehen zwischen Freundschaft und Verführung. Wieso ich dazu komme, erklärt auch meine nächste Deutung...



Plötzliche Gefühlsschwankungen, die von schlechten Erfahrungen oder psychischer Belastungen her rühren. Mal empfindet er so mal so.
Mir macht er einen wackligen Eindruck, als wisse er selbst nicht so genau, was er will und wir er handeln soll.


auch ein danke an dich.
hm du bringst mich da auf einen gedanken.er ist ja ihr anwalt für die scheidung (eigentlich war es sein kollege doch der ist verhindert).ich denke er muss auf der einen seite ihr recht sehen auf der anderen seite sie als frau.verstehste wie ich meine
 
stimmt, manche wirken dadurch kalt und abweisend,
was wiederum andere abschreckt überhaupt den Versuch zu wagen sie näher kennen zu lernen

ich wünsche deiner Freundin das sie wieder vertrauen zu den Menschen fassen kann und nicht in der Einsamkeit verkümmert

du sie war wärend der ganzen ehe nur hausfrau und mutter hat alles alleine gemacht und war komplett 24 stunden nur für die familie da.das sie mal weg war oder so gab es nicht.sie hat es verdient jetzt auch mal glück zuhaben.ich habe schon öfter mal für sie in den letzten jahren gelegt und glaub mir solche grausigen blätter haste noch nicht gesehen.
ihr mann war manchmal wochenlang weg bei irgenteiner anderen und sie war immer die treue seele im haus.
er hat ihr nochnie etwas geschenkt aber seinen weibern kaufte er alles.
ich bewundere sie für den schritt der scheidung denn das war meines erachtens nach der richtige weg.
wenn sie mal krank war musste sie trotzdem alles putzen etc denn auf sauberkeit achtete der gute herr ganz penibel.
 
auch ein danke an dich.
hm du bringst mich da auf einen gedanken.er ist ja ihr anwalt für die scheidung (eigentlich war es sein kollege doch der ist verhindert).ich denke er muss auf der einen seite ihr recht sehen auf der anderen seite sie als frau.verstehste wie ich meine

Ich verstehe. Als ihr Anwalt muss er natürlich eine gewisse Distanz wahren. Persönliche Befangenheit macht sich nicht so gut :(
Dann denke ich aber, sie sollte sich ein wenig zurückhalten, um die "geschäftliche" Ebene nicht zu stören.
 
Ich verstehe. Als ihr Anwalt muss er natürlich eine gewisse Distanz wahren. Persönliche Befangenheit macht sich nicht so gut :(
Dann denke ich aber, sie sollte sich ein wenig zurückhalten, um die "geschäftliche" Ebene nicht zu stören.

ja das ist der knackpunkt.nun waren sie aber auch schon öfter aus und die beiden sprudeln vor glück.einmal war ich mit und da muss ich ehrlich sagen er war wirklich ein chameur ihr gegenüber das ging runter wie öl.:Daber trotz allem war er was das thema scheidung angeht sachlich wärend des essens hatte er sich davon distanziert.
halt mich jetzt nicht für verrückt aber bei den beiden das passt wie faust aufs auge.
zb wollte sie den zucker haben sagte aber nix weil sie nicht dazu kam er hatte ihr den schon ingehalten.

aber ich verstehe sie auch das sie skeptisch ist.sie hatte nur pech in der liebe und dann gleich so ein fang.
 
Werbung:
du sie war wärend der ganzen ehe nur hausfrau und mutter hat alles alleine gemacht und war komplett 24 stunden nur für die familie da.das sie mal weg war oder so gab es nicht.sie hat es verdient jetzt auch mal glück zuhaben.ich habe schon öfter mal für sie in den letzten jahren gelegt und glaub mir solche grausigen blätter haste noch nicht gesehen.
ihr mann war manchmal wochenlang weg bei irgenteiner anderen und sie war immer die treue seele im haus.
er hat ihr nochnie etwas geschenkt aber seinen weibern kaufte er alles.
ich bewundere sie für den schritt der scheidung denn das war meines erachtens nach der richtige weg.
wenn sie mal krank war musste sie trotzdem alles putzen etc denn auf sauberkeit achtete der gute herr ganz penibel.

ich denke auch es ist die richtige Entscheidung
sie wird ihren Weg gehen und sie geht ihn nicht alleine, sie hat Menschen um sich die zu ihr halten, Menschen wie dich
 
Zurück
Oben