Wer mag helfen ?

Hihi, genau die meinte ich :D Ja, die helfen wirklich sehr...und dann ist halt üben und Selbsterfahrung angesagt ;)
 
Werbung:
Hallo Blumenwesen,

du weißt bis heute nicht, warum deine letzte Beziehung auseinander gegangen ist. Was ist schiefgelaufen? Es war doch alles so perfekt.
Du bist immer noch so sehr damit beschäftigt, diese Frage zu beantworten.
Du hoffst, wenn du die Lösung findest, ihn wieder zurück zu gewinnen.
Ein neuer Mann ist keine Rettung aus dem Konflikt. Du würdest immer deinen Expartner in ihm suchen.
Hier nun die Lösung:
Du musst komplett umdenken. Du hast einen Menschen in deinem Ex gesehen, der er nicht ist. Du hast ihn nicht als Mann wahrgenommen.
Du hast ihn ein bisschen als Held verherrlicht, tugendhaft, wie ein Ritter eben sein soll...
Er aber ist ein sehr leidenschaftlicher Mann, voller Feuer.
Ob du ihn wiederbekommst, oder einen neuen Mann hängt allein von deiner Einstellung ab und die muss sich gründlich ändern.

Was meinst du dazu?

Liebe Grüße
Lichtbringerin
 
ich habe mir das alles mal angesehen aber ich verstehe nur bahnhof :-(((
liebe ibke kannst du mir helfen da einen überblick zu bekommen bitte???
 
Also... dass ich wer bin der weiss was sie will und das meist auch bekommt , stimmt. und dass meine beziehung in der vergangenheit gut war auch. nur die gegenwart ist besch..... und was noch kommt weiss ich eben nicht.... (bin aber immer noch in der beziehung und das schon sehr lange).....
 
:rolleyes:Hallo Blumenwesen,

[und was noch kommt weiss ich eben nicht....

und damit bin ich dann mit den Tarotkarten überfordert..:rolleyes:

und so einfach geht das nu auch nicht zu sagen wie was wird...weil jeder Mensch - jeder - kann seine Zukunft in der Gegenwart verändern. Dafür gibt es genug Beispiele.. ( ob es Beweise dafür gibt - weiss ich nicht )

Vieles was du derzeit ändern könntest, wenn du es auch willst - wurde hier geschrieben. Wenn du so weiter machst wie bisher läufst du wohl keine Mauern ein - sondern wirst von denen gestoppt. So sagt es jedenfalls die Karte: Der Gehängte...das ganze resultiert aus einem Rückzug deinerseits.

Wenn du dir die Kartenbedeutungen von Stormcrow richtig durchliest - und ihren Rat befolgst: nämlich
So, liebes Blumenwesen, jetzt brauchst du das nur noch auf deine Fragesituation zu übertragen

hast du schon viel erfahren, was die Zukunft angeht....machst du weiter wie bisher....

Hat dein Mann eine andere ? Oder hast du einen netten Kavalier ?

LG
IbkE

P.S. Es ist ein Märchen zu glauben, dass jemamd deine Zukunft kennt :umarmen: - da kannst du anrufen und tausende von Euros ausgeben..
keiner wird dir dein Leben/Entscheidungen abnehmen.
 
Hallo Blumenwesen,

ich hatte dich so verstanden, dass du eine neue Partnerschaft suchst...
denn eine wirkliche Trennung habe ich nicht im Bild gesehen. Ich sagte ja auch, du bist noch damit beschäftigt.
Was ist nun in der Gegenwart nicht gut.
Also ich sehe, dass du lernen mußt, dass dein Partner sich stark verändert.
Er wird reifer, verantwortungsvoller. Diese Veränderung beschäftigt ihn selber auch und mag sein, dass du ihn plötztlich manchmal nicht verstehst...
Ich rate dir, warte einfach ab. Es ist eine sehr postive Veränderung, die er nun durchmacht. Er findet gerade seine Mitte und entdeckt seine wahren Ziele.
Bis zum Oktober diesen Jahres sollte seine Wandlung beendet sein.
Wundere dich nicht, sondern beginne ihn ganz neu zu sehen.
Nochmal, ich sehe keine Trennung.

Ganz liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Werbung:
hallo,

also eine Trennung sehe ich auch noch nicht, aber in Zusammenhang zu den Karten, glaube ich das sie sich zu einem neuen Mann hin orientiert.

LG
flimm
 
Zurück
Oben