Wer mag helfen, ohne Schaden zuzufügen?

Ich hatte es schon im Religions-Forum gepostet...
Ich sehe Hilfe als gegenseitiges, weltweites Netzwerk, so daß im Endeffekt Helfende von anderer Seite etwas zurück bekommen, oft.
Würde ich auch gerne sehen wie beten gegen uriniernde lärmende Kinder hilft :whistle: Dein Blickwinkel nimmt dir die Sicht, du solltest einen Schritt zurück gehen und es aus einer anderen Sicht betrachten, vielleicht siehst du dabei etwas was dir vorher nicht aufgefallen ist.
 
Werbung:
Wenn ein netter Verweis nicht hilft ...

Gegen das Durchpissen würde ich eine "Wildkamera" installieren. Natürlich nach den erlaubten gesetzlichen Bestimmungen. :whistle:
Wenn dann ein Strahl durch den Zaun kommt - man muss noch nicht mal den Kopf der Person sehen bzw. die Person erkennen - dann ist das eine unerlaubte Beeinträchtigung.

Außerdem, wenn die Nachbarn Dir zuschauen, nimm eine Bodenprobe von der Pinkelstelle und lass verlauten eine (DNA-) Anslyse für entsprechende "Vorhaben" (was auch immer das sein mag) anfertigen zu lassen. :D
Das wäre bis hier der "normale", unmagische Weg.

Zur Vorbereitung kannst Du die Karten und Sterne nach günstigen Zeiten etc. befragen. Und dann irgendertwas Magisches, Telepathisches damit Du damit Erfolg hast.
Aber erst mal die Realität ausschöpfen, umso besser funktioniert später die Magie wenn das Normale nicht greift.
 
Danke für die Tipps!
Momentan ist dort wenig los, gelegentliche lautstarke abfällige Bemerkungen und Baustelle halt.
Ich habe Kunststoff-Wellplatten als Pinkelschutz installiert. Das sieht von dort bestimmt weniger nett aus als der Flechtzaun aus Holz und wenn draufgepullert wird bleibt es in einer Rille liegen, sichtbar und riechbar. Feedback halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps!
Momentan ist dort wenig los, gelegentliche lautstarke abfällige Bemerkungen und Baustelle halt.
Ich habe Kunststoff-Wellplatten als Pinkelschutz installiert. Das sieht von dort bestimmt weniger nett aus als der Flechtzaun aus Holz und wenn draufgepullert wird bleibt es in einer Rille liegen, sichtbar und riechbar. Feedback halt.
Feedback ist wichtig :), Blickwinkel geändert, gute Lösung;)
 
oder ein Elektrozaun? ;-)

Leider nicht gestattet, ansonsten eine gute Idee.
Und wenn man das nur sporadisch macht, also keine feste Installation und die Klappe gegenüber anderen hält, ist es sicher nicht verkehrt, das auszuprobieren.
Nur nicht erwischen lassen, denn das kostet.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Leider nicht gestattet, ansonsten eine gute Idee.
Und wenn man das nur sporadisch macht, also keine feste Installation und die Klappe gegenüber anderen hält, ist es sicher nicht verkehrt, das auszuprobieren.
Nur nicht erwischen lassen, denn das kostet.

Gruß

Luca
Wird doch ganz legal verwendet, um Hornochsen im Zaun zu halten.
Ich hab mal als 9jähriger gegengepinkelt, es ist einigermaßen zu ertragen :confused:
 
Zurück
Oben