Wer mag Gewitter?

Werbung:
es zieht gleich eins auf, vielleicht klappts diesmal mit dem Regenbogen, nachdem das gestrige alles Platt gestampft hat...
 
Ich mags auch wenns blitzt und donnert und dann ordentlich runter-waschelt..........
solange ich in trockener Sicherheit bin.....:escape:
LG
 
Bei uns blitzt und kracht es momentan ganz ordentlich.
Die Luft war heute drückend schwül und jetzt ist sie herrlich frisch.

Meine Miezen sind allerdings "not amused", die haben sich im Kleiderschrank verkrochen...:D

Bei uns war es gestern so. Es hat so gekracht dass ich nicht schlafen konnte. Und heute haben wir wieder die langen Hosen gebraucht.
 
Werbung:
Wir wohnen in den Bergen, wenn es donnert, wirft ein Berg dem anderen den Schall zu. Hach! :love2:

Leider ist unser Hund nicht so verliebt wie wir in das Gewitter...
...er kläfft dann ständig... :schmoll:
 
Zurück
Oben