Wer mag Gewitter?

Ich mag Gewitter auch sehr, auch einfach nur Regen finde ich sehr schön. Mir gegenüber ist ein Flachdach, da glänzen die Kanten wenn sie nass sind, ich könnte mir das ewig anschauen. :)


Vor ein paar Jahren hat aber ein Blitz ganz nahe vom Haus eingeschlagen, wahrscheinlich im Blitzableiter, mitten in der Nacht, ich hab fast einen Herzinfarkt gekriegt, das war ein Krach! Und ganz hell, durch die geschlossenen Augen durch war es so hell wie wenn man direkt mit offenen Augen in einen Scheinwerfer sieht. Und natürlich alles gleichzeitig.
 
Werbung:
Ja, Gewitter...eigentlich etwas faszinierendes, Urgewalten...

Zweimal hab ich Schwein gehabt, mit Blitzen. Einmal warens etwa 3 Meter Distanz (in ein Bäumchen, das war nachher tot) und einmal ins Haus, das waren etwa 30 Zentimeter vor
meinem Kopf. Seither habe ich, je nach Verfassung, eher gemischte Gefühle....
 
morgenröte;3383521 schrieb:
Die Kombination von Gewitter und Sex finde ich sehr reizvoll.

Find ich auch , gerade wenn es den ganzen Tag über sehr prickelnd und heiss war

Fenster auf, Vorhänge zur Seite und die Abkühlung kann beginnen ..

Bei uns stand damals das Bett am Fenster, sodass noch kühler Regen auf uns sprühte , einfach geil :D
 
morgenröte;3443949 schrieb:
Schade dass es im Dezember keine gewitter gibt.
ach, Kopf hoch...zur Abwechslung könntet ihr ja auch mal unter nem Tannenbaum versuchen
oder such dir halt nen Schamanen und ab mit ihm unter die Dusche dort ist es auch schön :D
 
Ich habe eine mega grosse Plasmakugel zuhause. Ja, die Dinger aus den 80er mit Gewitter in der Kugel... Beim berüren der Kugel gibt es natürlich tolle Blitze und danach riecht es wie bei einem Gewitter nach Ozon (O3).
Aber einmal ein Gewitter in den Bergen mit zu bekommen ist krass eindrücklicher... ganz besonders wen einer 12m neben Dir in den Boden Kracht und das Gras versengt... Den Klang des Einschlags vergisst so schnell kaum wer. ^^
 
ich liebe Gewitter, die Kräfte der Natur live wahrzunehmen. Besonders schön ist die Stimmung vor einem Sommergewitter, an einem heißen schwülen Tag, wenn es plötzlich abkühlt, der Wind aufkommt und schneller und schneller tobt, die Bäume im Park vis à vis sich hin und her wiegen, Birken sind ja elastisch, biegen sich in alle Richtungen; die Lage spitzt sich beinahe höchst dramatisch zu, endlich nach diesem tosenden Vorspiel fallen erste Regentropfen, zunächst dicke einzelne, dann gießt es in Strömen, die Fensterscheibe läßt kaum die Sicht frei. Und plötzlich hört der Wahnsinn auf, die Luft ist frisch und klar, der Himmel blau, auf dem Rasen liegen paar Äste, Mistel, die jetzt zum Vorschein kommen, aber es ist noch zu früh, um sie für Advent aufzubewahren.
 
Während ich dies schreibe, blitzt und donnert es draußen gerade.

Ja, ich mag Gewitter, wenn ich unter Dach und Fach bin - und das Gewitter vom Fenster aus beobachten kann!
 
Werbung:
Zurück
Oben