Wer mag Gewitter?

Werbung:
Ich liebe Gewitter ebenfalls, muss dann immer an Ronja Räubertochter denken, meine Mutter nennt mich heute noch manchmal >Gewitterkind<.
 
Besonders gerne bin ich bei Gewitter draußen in der Natur, man fühlt sich dann so richtig als Bestandteil des Ganzen. Vor Jahren hatte ich einmal ein Wintergewitter mitten in den Bergen erlebt: unglaublich gewaltig, aber schön.

Merlin
 
Wooow!
So viele lieben Gewitter, willkommen im Club!!! Bin echt überrascht :)
Ich habe mal vor vielen Jahren ein r i e s i g e s Gewitter im Bayer. Wald erlebt. Das war das heftigste Gewitter mit grollen und toben welches ich je erlebt hab. Ich dachte der komplette Himmel kommt runter! Doch es war so spannend!!!
Das kann gut sein, dass ich mich durch weinen entlade. Ist doch schön! :)

Eure Claire
 
Schade, dass jetzt die Jahreszeit kommt wo Gewitter wieder selten werden. Sehr schön ist auch das ferne Wetterleuchten, wenn die Wolkendecke im Abendlicht von hellen Blitzen umzuckt wird, diese Aussicht hatte ich heuer einmal.
 
Werbung:
Ein einziges Mal hatte ich Angst bei einem Gewitter. Da war ich im Zelt in den Pyrenaeen. Gewitter in den Bergen ist heftig.

Aber ansonsten - ja, ich gehoere auch zum Club der "Gewitterhexen" ;)
 
Zurück
Oben