Wer mag Gewitter?

nichts ist befreiender als gewitter.

aufgebaute spannung entlädt sich -
die natur ist wieder im lot.

ich liebe die blitze - ich liebe den donner -
ich liebe die ruhe und stille danach.

aber - ich schütze mich natürlich.

es gibt einen blitzableiter an meinem haus -
und wenn das gewitter zu nahe kommt,
dann verziehe ich mich unter den schutz -
und schau mir - immer noch fasziniert -
das schauspiel an - der natur.

in der freien natur -
nun -
ohne schutz macht es mit sicherheit - durchaus berechtigt - angst.
 
Werbung:
ich liebe gewitter auch :) sehr sogar

kraftvoll, mächtig, archaisch, wild, lebendig, befreiend............ einfach schön

liebe grüße

lily
 
Ich liebe Gewitter auch sehr und gehe auch nach draußen, zu Beginn, bevor die Dusche richtig losgeht, denn vom Fenster aus kann ich die Blitze nicht so gut sehen, es stehen zu viele Bäume im Weg.

Ich habe mir schon oft gewünscht, dass ich eine sichere Glassphäre hätte, die ich auf ein großes, freies, erhöht liegendes Feld stellen würde, damit ich das Gewitter in voller Aktion sehen kann. Nur, wenn ich dann so drüber nachdenke, wird auch das schwierig, denn der Regen könnte mir auch die klare Sicht verderben :schmoll::schmoll:.
 
Gewitter, sind gigantisch, am liebsten mag ich die Stürme dabei! wenn es so richtig schön schaurig wird. Auch den Nebel, um diese jahreszeit liebe ich, da gehe ich gerne nachts spazieren, nur, das Hündchen, geht nicht immer mit!:)
 
Der Himmel verdunkelt sich die Luft steht, plötzlich zieht ein Wind auf, die ersten Regentropfen fallen schwer, wir beginnen zu Laufen von Weiten sehen wir schon die Scheune, gerade noch rechtzeitig erreicht, ausser Atem fallen wir ins heu und das Gewitter nimmt seinen Lauf.:D
 
War ja als Kind oft Nachts draußen wenn Krach war Zu- Hause. Wenn es dann so richtig, also, vom Wetter her gestürmt, geregnet hat, fühlte ich mich irgendwie, beschützt, v. den Naturgewalten!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben