wer mag drüberschauen, wäre lieb

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531

Hallo ihr lieben,

ich habe mir ein Blatt legen lassen, weil ich einfach viel zu viele Emotionen reinmische und ich finde es generell besser, wenn man sich selbst kein Blatt legt.

Die Frage war, ob mein Herzensmann wieder auf mich zukommt.
kommen wieder Nachrichten? also wird er sich wieder melden, haben wir eine Chance?
und wie mein Ex Freund zu mir steht.

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.







 
Werbung:
Hallo Lovely,

ich glaube, dass er momentan andere Probleme und er sich deswegen zurückgezogen hat.
Ich meine, dass er sich um familiäre Angelegenheiten kümmern muss.
Du selbst hast keine Klarheit darüber, warum er sich zurückgezogen hat.
Das nimmt dich sehr mit. So sehr, dass du dich von allem zurückgezogen hast.

Aber du wirst eine Nachricht von ihm bekommen.
Er wird sich wieder bei dir melden.

Liebe Grüsse
Kati
 
Hallo Lovely,

ich glaube, dass er momentan andere Probleme und er sich deswegen zurückgezogen hat.
Ich meine, dass er sich um familiäre Angelegenheiten kümmern muss.
Du selbst hast keine Klarheit darüber, warum er sich zurückgezogen hat.
Das nimmt dich sehr mit. So sehr, dass du dich von allem zurückgezogen hast.

Aber du wirst eine Nachricht von ihm bekommen.
Er wird sich wieder bei dir melden.

Liebe Grüsse
Kati

danke! Ich versteh ihn einfach auch nicht warum er sich so verhält.
 
Er will nicht uber seine gefuhle reden, er hat angst vor die folgen.
Er wirdt sich noch mal melden, aber mehr ist nicht drinne, leider.
 
andere Frage- welchen von beiden willst du denn nun?
du bist ja selbst noch hin und hergerissen, wie mir scheint:confused:
 
Hallo Lovely

was mir so spontan ins Auge fällt, dein HM steht zwischen 2 Stühlen, schaue dir die Reihe unter ihm an. Gefühle sind da, keine Frage, aber da scheint noch jemand anderes im Spiel zu sein, regelmäßige Treffen zeichnen sich ab mit der "Schlange" (darüber der Schlüßel als Sicherheit) in der Öffentlichkeit. Meiner Meinung nach sieht es so aus als ob es sich nicht entscheiden kann/will?, er steht auf dem Platz des Baumes was eine Art Trägheit, Entscheidungsunwilligkeit bedeuten könnte. Treffen zwischen euch könnte es geben wenn du willst, aber ich sehe da jemand ganz anderes für dich, schaue mal unten links in der Ecke, sobald du die Sache losgelassen hast, sprich lockeres siehst, ist der Reiter schon unterwegs, und da der Ring eine der Eckkarten ist und das Kreuz auch, könnte es eine Schicksalshafte Geschichte werden. Momentan konzentriere dich lieber auf deine Freunde (Rösseln; Dame-Hund-Blumen-Haus) dann kommt die linke untere Seite schon : ) .... dein Ex scheint dir noch näher zu sein als dein HM, klar, man hat eine gemeinsame Vergangenheit, jedoch diese Geschichte ist blockiert, da er zu einer Freundschaft nicht fähig ist. Die Kommunikation zwischen dir und deinem HM scheinen sehr schwammig zu sein, er liegt in deiner Schicksalslinie, aber lediglich als Erfahrung.

das war ziemlich spontan, überkam mich einfach : )

viele Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben