Wer mag die Karten von mir gelegt bekommen?

Tanni

Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Hallo ihr Lieben!

Würde mich gerne ein bisschen üben im Kartenlegen (lege schon seit 2 Jahren die Lenormand), wer hat Lust, von mir am Telefon ein bisschen Klarheit für sich zu bekommen?
Ihr schreibt mir einfach eine private Mail mit eurer Telefonnummer und euren Wunschzeiten, dann rufe ich euch einfach zurück! (auf meine Rechnung!)
Dies ist ein privates Angebot, nichts gewerbliches, ich habe allerdings das Telefon gewählt, da ich da gleich eine Feedback von euch bekommen kann!

Licht und Liebe, Tanni
 
Werbung:
Vielen Dank für Dein nettes und spontanes Gespräch!
Du hast es sehr einfühlend gemacht, und warst mir sofort sympatisch!
Über den Ausgang der Situation halt ich dich auf den laufenden!
Schönen Abend noch
Angi Moonlight :liebe1:
 
Hier noch ein kleiner Zusatz:
Da meine Flatrate auf Festnetzanschlüsse innerhalb Deutschland begrenzt ist, kann ich euch leider nicht auf Handys oder im Ausland zurückrufen....

Liebe Grüße, Tanni
 
Liebe Tanni,

ich möchte mich nochmals bei Dir für das nette und doch aufschlußreiche Gespräch bedanken.
Vielen Dank für Deine Mühe!

Liebe Grüße
Muschel
 
hallo tanni,

du hast das kartenlegen gestern abend super gemacht. mir hat das gespräch ganz prima gefallen und viel spaß gemacht, du es hast unheimlich nett gemacht! und ich bin sehr gespannt was im sommer kommt. na, auf jeden fall werde ich dir rückmeldungen geben!:banane:

tanni, ich kann dich nur empfehlen, hoffentlich bekommst du noch ganz vielen "versuchskanninchen"!

ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir,
gika
 
Hallo Tanni,

ich bin ganz neu hier in dem Forum und habe mir einiges durchgelesen. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir die Karten legen zu lassen, bin aber unsicher, wer, wie, wo und woher und so....
Es gibt hier, soweit ich das jetzt gesehen habe, sehr viele, sehr liebe und hilfsbereite Menschen und ich würde sehr gerne dein Angebot annehmen. Ich habe nämlich auch etwas, das mir unter den Nägeln brennt und ich benötige unbedingt eine Antwort bzw. einen Rat oder eine Idee, wie es weitergeht... Gilt dein Angebot noch oder haben sich schon zu viele gemeldet? Ich bitte gaaaaanz doll um Rückmeldung :flower2:

Liebe Grüsse

Teufelchen
 
Das Angebot gilt natürlich noch!
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz herzlich bei den vielen netten Menschen bedanken, mit denen ich ganz tolle Gespräche führen durfte!

DANKE!!:liebe1:
 
Liebe Tanni
vielen herzlichen dank für das super Gespräch das wir führen durften. Schade das du nicht in meiner Nähe bist, denn so eine Frau wie dich findet man nicht alle Tage. Ich möchte mich bei dir nochmals recht herzlcih bedanken für dein Kartenlegen, das super toll gestimmt hat. Du hast Sachen gesehen die auch schon andere bestätigt haben. Dein Feingefühl ist sagenhaft, du bist einfach wunderbar.
Licht und Liebe
Sternenfee
 
Liebe Tanni,

herzlichen Dank für das liebe Gespräch von gestern. Du machst Deine Sache schon sehr gut. Mit Deiner Aussage lagst Du schon ziemlich richtig. Ich hoffe, dass es auch so kommt. Melde mich wieder, wenn es so eingetroffen ist. Danke für Deine Mühe. Ich wünsche Dir für Deine weiteren Legungen viel Erfolg und alles Liebe
Rosemarie
 
Werbung:
Liebe Tanni!

:danke: für das sehr herzliche und liebe Gespräch.

Es hat mir sehr gut gefallen, die Art, wie du erklärst und überhaupt das Gespräch führst. Es kommt alles sehr liebenwürdig rüber, wirklich.
Außerdem war alles zutreffend - faszinierend :)
Das Gespräch hat noch mehr zum Nachdenken angeregt, was ich als sehr positiv empfinde. :reden:
Und natürlich bin ich sehr gespannt, wie sich bei mir alles weiterentwickelt und ich werde auf jeden Fall Rückmeldung geben, egal, was kommt...

Zu guter Letzt würde ich sagen: Liebevoll, vertrauenerweckend, herzlich, ehrlich und sehr zutreffend aus den Karten "gelesen", empfehlenswert :flower2:

Liebe Grüsse
Teufelchen
 
Zurück
Oben