Wer mag ! Biete Channeling

Werbung:
:DLach, vielleicht............


ich geh nun erstmal die richtigen Jenseitskontakte durch und dann erstmal die Leute die wirklich verzweifelt sind.

Herzliche Grüße

Nagualism
 
@Nagualism:

Ich wäre auch an einem Channeling interessiert. Welche Wesenheiten kannst du denn Channeln ? Würde gerne mehr über das Jahr 2012 herausfinden.

Wie lautet deine MSN Addy dann adde ich dich mal ;-)

LG
 
Hallo,

ich war positiv überraschst und danke dir Nagualism,

bin echt begeistert und sehe jetzt alles wieder ganz ganz positiv

nochmals herzlichen dank

alles liebe

milen
 
Hallo,

ich war positiv überraschst und danke dir Nagualism,

bin echt begeistert und sehe jetzt alles wieder ganz ganz positiv

nochmals herzlichen dank

alles liebe

milen



Freut mich das ich dir helfen konnte!!!!!!!


Wünsche dir das Beste auf deinem weiteren Lebensweg!

Ps: der Kontakt zu Menschen die einen motivieren ist ebenfalls ein großes Ding an dem gedreht werden sollte ;) :umarmen:

Herzliche Grüße
 
Ich bzw. eine mir nahestehende Person hat ein Problem mit dem Tod der Mutter und ich könnte Deine Hilfe sehr gebrauchen. Wäre echt klasse. LG
 
Werbung:
Zurück
Oben