Wer mag ! Biete Channeling

Werbung:
Hi Nagualism!
1760014.gif

Ich habe ernsthaftes Interesse daran, muss dazu sagen, dass ich etwas Zweifel( nicht an dir oder deiner Gabe!) habe, aber ich will wirklich sehr gern Kontakt zu meinem Vater aufnehmen, der vor über 20 Jahren mit 49 Jahren verstarb.
Du hast ja gesagt, das du Kontakt zum Jenseits aufnehmen kannst, würdest Du das bitte für mich versuchen????
Bitte schick mir doch eine PN, damit wir alles weitere dafür besprechen können, wenn Du magst und noch Zeit für mich erübrigen kannst.
Es liegt mir wirklich sehr am Herzen.

Herzliche Grüße von Lilly:zauberer1
 
Hi , ich bin´s noch einmal, könntest Du bitte deine privaten Nachrichten löschen?, zumindestens einige davon, damit du wieder Platz genug für Neues hast. Oder ist Dir doch nicht daran gelegen, Dein Angebot zum Channeln, einzulösen?????
Mein PN Fach steht Dir zur Verfügung, bzw- habe noch Platz für ankommende PN`s und würde mich über Resonanz von Dir freuen, danke, l.G. Lilly


geister-4.gif
 
Hallo Nagualism

Channelst du für mich auch mal? Kannst du Geistführe channeln oder kommt da irgendjemand?

Danke und liebe Grüsse

Ealda
 
Ja Geistführer oder Wächter würde ich sagen!

Jenseits geht auch aber nur bei Anliegen die auch eines sein sollten.:) Ist ja eigentlich alles Jenseits, soweit man dies als Begriff dafür nutzen kann.:)

Ob man Channeling blöd findet ist ja bei jedem selbst in der Meinung festgefahren.

Ich mag jedenfalls blöde Menschen denn ohne die Blödheit wär schon so manch eine Sache nicht so gelaufen wie sie sein sollte auch auf humoristischer Basis :D

Herzliche Grüße

Nagualism
 
Werbung:
Zurück
Oben