wer macht mit....

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite seit 7 Jahren intensiv mit dem Mayakalender und habe erkannt, welchen enormen Nutzen für den Alltag und die persönliche Entwicklung er uns bietet.
Jeder von uns spürt die umwälzenden Energien.
Deshalb möchte ich hier einen online "workshop" starten mit täglichen Übungen, um den Mut ins Leben nicht zu verlieren.

Wie ich mir das vorgestellt habe?
Ich schreibe die täglichen Zeitqualitäten ins Forum mit Anregungen für Übungen.
Ich freue mich dann über jede Anregung....

bis gleich
Yondura
 
Werbung:
Zeremonien an diesem Tag werden zur Beruhigung und Harmonisierung negativer Gedanken und Gefühle abgehalten. Wir können die Befreiung von Sucht, von Leid und schmerzvollen Erfahrungen erbitten. Wir erbitten die Beendigung eines Streits, einer Auseinandersetzung, eines Kriegs. Zeremonien an diesem Tag sollten in der Stille abgehalten werden. Man kann eine schwarze Kerze anzünden und aus der Stille sich mit den auflösenden Energien in Verbindung setzen. An diesem Tag ist es möglich, mit den Verstorbenen Kontakte aufzunehmen, sie um Hilfe und Rat zu bitten ,oder sie durch Gebet und Meditation zu beglücken und von Bindungen an den Planeten Erde zu befreien.
Am diesem Tag erbitten wir den Kontakt und den geistigen Rat der Nahuales, um Schutz für die Gemeinschaft, um innere Kraft und Stärke, innere Ruhe und Führung, um die Klärung unseres Lebenswegs und unserer Lebensbestimmung. Wir erbitten die Verbindung zu den Wesenheiten der Mineralien ( Steine,Kristalle, Mayaaltäre,...).Vor allem bitten wir die vergangenen Generationen um ihre integrierte Lebensweisheit für die Bewältigung unseres Lebens.
 
cimi ist der weisse luare weltenueberbruecker.
bei den weltenueberbruecer geht es um tod, transformation.

06_Bridger.jpg


I polarize in order to equalize
Stabilizing opportunity
I seal the store of death
With the lunar tone of challenge