1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer macht mit bei Esoterik-Zentrum?

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mercedes, 20. Januar 2006.

1. mercedes

mercedes Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hatte eine Vision, es war nicht meine Entscheidung. Nach dieser Vision baute ich in monatelanger Tag- und Nachtarbeit ein neues Esoterik-Zentrum, mit Internet-Cafe, Schnell-Imbiß, und mit Möglichkeiten für andere Vorträge, Schulungen, Kurse oder was immer abzuhalten. Es ist kein "Hilton", nur ein bescheidenes, sehr liebes Projekt mit eigenen letzten Mitteln, aber schuldenfrei aufgebaut. Alleine wird mir nun alles zuviel, ich schaffe es nicht mehr - ich suche eine idealistisch gesinnte "weibliche Hälfte" welche das Projekt realisieren hilft (auch eigene Ideen, Gewerbe und Zielsetzungen können verwirklicht werden). Weiters: Gleichgesinnte können bei mir zeitweise kostenlos Vorträge, Schulungen usw abhalten, ich stelle das Lokal gerne dafür zur Verfügung. Meine home page: www.das-letzte-testament.org - meine Tel.Nr. 0699-1945-1945. Alles Liebe und Gute: Jo
    :liebe1:

2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

wo ist das???

3. Sternchen67

Sternchen67 Guest

Hallo Jo,

auch wenn auf der von dir genannten Internetseite interessante Dinge stehen, findet man leider nichts über dich, das Esozentrum, wo das Ganze ist usw.

Willst du nur auf das letzte Testament aufmerksam machen?

Lieben Gruß,

Sternchen

4. mercedes

mercedes Neues Mitglied

das Esoterik-Zentrum ist in einer Hauptstrasse in Wien
    :liebe1: :banane: :escape:

5. mercedes

mercedes Neues Mitglied

Oh Verzeihung, mir ging es nicht darum auf das Buch aufmerksam zu machen, an diesen Effekt hatte ich gar nicht gedacht. Das Esoterik-Zentrum ist in Wien, siehe besser auf home page www.jerusalem-brot.org. Allerdings habe ich für das Esoterik-Zentrum noch keine eigene home page, der Pfad führt nur zu meiner alten home page, und einiges davon steht nicht in Relation mit dem neuen Projekt.

6. jesus

jesus Guest

Werbung:
    hi @all

ich dachte mir gleich, die adresse kommt mir bekannt vor!!!!
    und "mercedes" in diesem zusammenhang hab ich auch schon gehört!

JETZT ist mir alles klar!

welcher computerfreak kennt sie nicht?: die gute alte computerbörse auf der favoritenstrasse. früher mariahilferstrasse.
    der inhaber ist ein mehr als lustiger kautz!

eine kleine lustige geschichte:

ich hab mir dort mal einen neuen prozessor gekauft und meinen alten, etwas langsameren dafür in zahlung gegeben. ein mitarbeiter hat meinen prozessor geprüft und ich musste währenddessen warten.
    ein mann kam in das geschäft, um irgendein gerät zu verkaufen. keine ahnung was das war, ist auch nicht wichtig.

die beiden haben eine weile über das gerät palavert. und der geschäftsinhaber (der lustige kautz :D ) wollte dann das ding ausprobieren. dazu hat er es an eine steckdose angeschlossen. aber es hat sich nichts getan.

der kunde hat sich daraufhin vorgebeugt (über das verkaufspult) um an dem gerät herumzuwerkeln. dabei geschah es, dass die atemluft des kunden in richtung "kautz" wehte......

na mehr hat der nicht gebraucht :D :D :D
    der "kautz" sagte daraufhin: "booaahhh, dea schtinkt aus da goschn, wia a kuah aussn oaschloch"

mann-oh-mann, ich bin fast zusammengebrochen vor lachen...... :lachen:

seine auslagen sind auch immer gespickt mit so lustigen sprücherln: "...nur für nichtraucher - weil raucher sterben eh bald...."

also mir gefällt er - der typ hat was...... ;)

lg

7. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

ich hätt ja prinzipiell Interesse gehabt, kann aber die leidigen Tschick deshalb nicht aufgeben.

Tja - tut mir leid Mercedes.

( Hätte auch Rechner zerlegt oder zusammengebaut, allerdings nur im blauen Dunst :D :D :D )
    .

8. jesus

jesus Guest

jaja Bellona, (ist das die abkürzung für Bella Donna?), raucher haben dort nix zu lachen....... :D :D :D

schau dir das geschäft mal an - einfach köstlich, seine sprücherln in den auslagen..... :D :D :D

lg ;)

9. mercedes

mercedes Neues Mitglied

Hallo Ihr lieben lustigen Leute !

Ihr redet von etwas das ich nicht mehr habe: mein österreichweit bekanntes Computerunternehmen (siehe www.computer-boerse.at) habe ich vor einem halben Jahr verschenktn (Favoritenstr. 40). So originelle Schilder wie früher ich hatte, schafft der neue Betreiber nicht, der kann nicht einmal rechtschreiben und sein Preisschilder sind voller Rechtschreibfehler. Ausserdem hat er es geschafft, daß Geschäft innert 14 Tagen in einen Müllhalde zu verwandeln. Der hat solchen Mist und Schrott im Schaufenster, zu solch irren Preisen, ich wünsch ihm noch tausend Jahre, aber wie der auch nru einen Monat noch überleben will - ich weiß es nicht. Und geraucht wird jetzt dort, alle Aschenbecher sind tagelang übervoll, es stinkt dort wie in einem Sandlerheim. Das früher schöne Geschäft: alles ist finster und schmutzig geworden.

Ich habe mich auf die soziale Ader verlegt (www.jerusalem-brot.org) und bin jetzt im Verein Internet-Cafe und Esoterik-Zentrum in der Favoritenstrasse 38, ein Haus weiter Richtung Stadtmitte. Hier ist alles hell, freundlich, etxtrem sauber. Natürlich hänge ich immer noch lustige Zettel raus, wie zB.: "zwei Drittel aller österreichischen Frauen haben einen männlichen Hund ! Warum? " - oder wenn jemand fragt, ob man hier rauchen kann, antworte ich "Sie können mir auf den Tisch kacken, macht mir nichts. Aber bitte nicht rauchen!" - oder wenn jemand Red Bull verlangt, antworte ich: "warum trinken Sie nicht gleich Lulu, schmeckt besser und ist nicht so gesundheitsschädlich!". Oder zB.: "Schweine sind intelligenter als Menschen. Beweis: denn sie rauchen nicht !".

Hi-Hi !!!!:banane: :escape:

10. mercedes

mercedes Neues Mitglied

Werbung:
    ich frage mich immer wieder: wie kann man einerseits spirituell so hochstehend interessiert sein, und sich andererseits so nach unten ziehenden stinkenden Müll in den Rachen werfen?

aber: auch ich habe viele Jahre geraucht, und es war ungeheuer schwer es aufzugeben. Drei Mal hatte ich aufgehört, und wieder angefangen. Bis an dem Tag wo ich mich selbst gefragt habe: "nur einen guten Grund, warum zu rauchen?" - ich fand keinen einzigen. Und seitdem rauche ich endgültig nicht mehr .........

:kuss1:

Diese Seite empfehlen