Wer macht für mich eine Sigille?

freemind

Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
60
Wer hat die Sigillenmagie gut im Griff? Wer kann für mich eine Sigille machen?
Wirkt die Sigille auch 100%?
Es geht um eine Liebesangelegenheit.

Danke & LG
F.
 
Werbung:
freemind,
da ich erst seit kurzer zeit in diesem forum bin, habe ich deine frage über die sigille erst jetzt gelesen. ich weiss nicht, ob sich da für sich schon etwas getan hat. die antwort, die du erhalten hast, das es nicht möglich ist, diese für andere herzustellen, ist nicht ganz korrekt. ich selbst mache dies schon seit jahren für andere. jeder, der in diesem gebiet noch etwas neu ist, braucht hilfe und anleitung. und das wissen, das man sich in den herkömmlichen büchern anlesen kann, ist mein oberflächlich, fehler- oder lückenhaft.
wenn du immer noch interesse an deiner sigille hast, kannst du dich gerne melden. das ist auch nicht so einfach und schnell getan wie angenommen, du musst dich und deinen körper darauf vorbereiteten, brauchst entsprechendes blatt-u. räucherwerk..etc.
suchst du dir deinen eigenen engel via steinlegung oder möchtest du eine sigille mit deinen 3 genien haben?

melde dich gerne, ich werde dir da sicher helfen können.

und noch etwas...
für einen liebesschutz oder hilfe müsstest du den entsprechenden patronatsengel anrufen... sigillen geben dir schutz und begleitung.

und helfen tut dir eine sigille allemal, denn wenn mal nicht glaubt, werder an engel, gott oder auch an zeichen, wird man nie das erlangen, wonach man sich sehnt.

liebe grüße
appahmania
 
Ein gutes Buch, wo Sigillen gut beschrieben werden ist meines Erachtens nach Schule der hohen Magie Band I
Wichtig ist die Gleichschaltung oder Vertiefung sowie ein unerschütterlicher Glaube, Willen und Gedankenbeherrschung!
Vertiefung erreicht man durch Hilfsmittel wie Kerzen, Dunkelheit, Engel- oder Dämonenstatuen je nach Gesinnung und Individualität. Die Überbringung am Zensor vorbei lässt sich auch noch kurz vor dem Einschlafen am Besten vollführen.
Problemfaktor ist das Vergessen und die Formulierung! Hier ist Gedankenbeherrschung(Leere) und Erfahrung der beste! Lehrmeister!

Liebe Grüße
Ma-di

p.s. ein Magier kann eine Sigille derart stark laden das sich auch der ungläubigste Uneingeweihte über die Wirkung wundern mag.
 
Werbung:
Lieber Freemind!

Eine Sigille kannst "nur du" für dich selbst erstellen.
Alles andere wäre Zauberei.

Eine Sigille ist Ausdruckskraft deines eigenen Bewusstseins und somit direkt wirksam auf dein Unterbewusstsein.
Was willst du Wissen? Frage!

Nicht alle praktische Magier nennen Sigillen gleich Sigillen, viele nennen dabei Techniken die in die gleiche Richtung gehen.
Kennst du Tepperwein?
Kennst du "den großen" der Sigillenmagie?

Sie wirken, immer, und unbedingt, aber es hängt von deinem Bewusstsein ab.

Impregniere nicht etwas dessen Konsequenzen du nicht abschätzen kannst!

Frabato
 
Zurück
Oben